Corsair Dominator DDR2-1066

RiseAgainst

Enthusiast
Hi,
ein Riegel meiner Rams ist defekt. Er is wohl schon ne ganze Weile hinüber, denn der PC startete nur wenn er im 4 Slot steckte, sonst gab er keinerlei Ton von sich. Als ich heute meinen PC gereinigt habe und wieder starten wollte ging der Ram nicht einmal mehr im 4 Slot. Im Moment habe ich nur einen Riegel eingebaut, welcher ohne Probleme läuft. Hab den Ram vor ca. 6-7 Monaten beim Shop Home of Hardware gekauft. Soll ich sie nun direkt zu Corsair schicken oder über den Shop abwickeln lassen?. Muss ich beide Riegel einschicken oder reicht einer? Wenn beide, dann könnte ich meinen PC nicht mehr benutzen, da ich nur den Ram habe :(.

CM2X2048-8500C5D
Hab schon alles versucht bis zu 2.1V gegeben, einzeln getestet usw wobei sich rausstellte das er nur im 4 Slot ging. Und jetzt geht er eben gar nicht mehr.

Mfg
Rise Against

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Rams jetzt mal bei nem Freund auf nem DFI DK P45 getestet. Selbes Ergebnis, das Mainboard macht keine piep Geräusche und der Pc fährt nicht hoch :(

Edit:

Hab jetzt mal eine RMA auf eurer Seite beantragt, warte nun auf ne Antwort ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte gib den Jungs etwas Zeit (es ist ja auch in USA Wochenende) und check auch mal den Spamfilter - nicht dass da was landet was nicht da hin soll

So ich hab mein Päcken gerade zur Post gebracht. Bin ja mal gespannt wie lange die RMA bei Corsair dauern wird. Hab ja eingentlich nur gutes gehört :)

Hi,
wie lange dauert es ungefähr ein Päckchen von Deutschland nach Holland zu liefern?
Ich wart nun schon ne Woche und hab keine Email bekommen das, das Päckchen überhaupt angekommen ist?
Verschickt hab ich es letzte Woche per DHL als Päckchen. Hab nur ne Rechnung bekommen aber keine Tracking Nummer :(

Das solltest Du die Post fragen. Aus dem Grund empfehle ich immer ein Paket zu versenden um die Gewissheit zu haben wo es ist - und zudem ist es bei Verlust auch noch versichert

Naja nu ist es zuspät :( Werd wohl am Ende der Woche mal in die Poststelle gehen und Fragen was da los ist, wenn ich immer noch keine Antwort von Corsair bekommen habe.

Edit:
Hab gerade die Email von Corsair bekommen :). Aber ich bin doch etwas erstaunt, dass die Post 8 Tage braucht um ein Päckchen nach Holland zu liefern!

Zuletzt bearbeitet:
Corsair hat einen Stammkunden mehr! Nie mehr was anderes ;). Päckchen kam heut zurück!
1 Woche versand hin (kA warum so lang)
1 Tag bearbeitung
1 Tag Versand zurück
Warum können das nicht alle Hersteller?

Von mir das Beste Lob was es gibt :)
10 von 10 Punkten oder wie auch immer!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh