Corsair Dominator Fan

Matrox

Enthusiast
Hamm / Multipresse / Laufband / Blaulichttaxi / Pe
Ich werde bald stolzer Besitzer von 3x2 GB Doninators sein.
Es sollen sogar noch einmal 3x2 GB dazu :asthanos:

Mein "alter" Fan ist aber noch für 4 Bänke ausgelegt (3 Lüfter)

Ich möchte den neuen mit 2 Lüftern haben.

attachment.php

Nur leider finde ich diesen nirgendwo, bzw. was er kosten soll :heul:

Anhänge

• voyagerpic2.jpg
    voyagerpic2.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 413
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue Airflow Fan ist noch nicht einzeln erhältlich - das wird noch etwas dauern.

Übergangsweise kannst Du aber selbstverständlich den jetzigen Lüfter weiternutzen - auch wenn er eigentlich nicht für 6 Bänke ausgelegt ist, passt es hier auf einem Rampage 2 Extreme und einem EVGA X58 dennoch, auch wenn er nicht ganz alle 6 Bänke abdeckt - Luft scheffelt er über alle Bänke. Für 3 bestückte Bänke passt er sogar noch ganz genau ;)

Auf meinem P6T Deluxe laufen 12GB 1600C8D bei 1,6Vdimm und 1,3V QPI Voltage @ 1T einwandfrei 8-8-8-24 ;)

Auf meinem P6T Deluxe laufen 12GB 1600C8D bei 1,6Vdimm und 1,3V QPI Voltage @ 1T einwandfrei 8-8-8-24 ;)
Bei mir nun leider aber nicht mit 1600 sondern nur mit 1333.
Egal was ich bei 1600 einstelle der PC friert mir beim Emails abholen mit Outlook ein.

Ich scheine heute nur Pech zu haben... Siehe Bild. Habe ich so aus der Verpackung genommen nach Eintreffen vom Onlinehändler :grrr:

Hilfe..... :-[

Zuletzt bearbeitet:
ich würde es auf jeden fall reklamieren!

Die Ware befindet sich nicht im Originalzustand und das ist ein guter Grund ;)

Beim Händler! Wenn Du das Modul zu uns schickst, könnte man annehmen, dass Du es selbst beschädigt hättest und in solch einem Fall (damaged by user) geben wir keine Garantie.

Beim Händler! Wenn Du das Modul zu uns schickst, könnte man annehmen, dass Du es selbst beschädigt hättest und in solch einem Fall (damaged by user) geben wir keine Garantie.
So morgen ist das Kit zum Onlinehändler unterwegs. Bin ja mal gespannt.

Eine kleine Frage warum sollte ich ein neues Kit selbst beschädigen :confused:

Das Modul könnte dir ja ausversehen heruntergefallen sein o.Ä.

Mittwoch, 4. März 2009 12:29
Hallo *******-Kunde,

dies ist eine automatische Informations-Email.
Wir haben Ihre Sendung erhalten und werden die Reklamation schnellstmöglich bearbeiten.
Folgende(r) Artikel ist/sind bei uns eingetroffen:

* ******* 6GB 1600-888 DOM K3 COR
Ihr Zeichen (wenn angegeben):

Montag, 16. März 2009 11:01
Hallo *******-Kunde,

Ihre Reklamation wurde abschließend bearbeitet.

* ******* 6GB 1600-888 DOM K3 COR
Ihr Zeichen (wenn angegeben):

In den kommenden Tagen können Sie mit der Lieferung rechnen.
Na da bin ich ja mal gespannt :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh