Corsair Dominator GT 2133

Christopher007

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
234
Ort
München
Hallo

habe mein 2133 MHz Kit in RMA geschickt. Die schreiben mir das es defekt ist aber die nix mehr da haben.
OK. Wollen mir als Austausch aber Billigspeicher für 50€ andrehn.
Erfahrungen ???
Das soll a lebenslange Garantie sein. Hab gleich dicke Luft gemacht beim Corsair

Danke:mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Christopher007,

Sorry, dass du dich über unsere RMA Prozedere ärgern musst. Das soll natürlich nicht so sein. In der Regel tauschen wir defekten Speicher mit gleichwertigen oder nächst besseren Modulen. Kannst du mir bitte einmal die Nummer des Support-Tickets geben?

Viele Grüße!
 
Ticket 6075358
Danke für die schnelle Antwort

PS: Hab davon 2 Kits laufen. Jetzt nur noch ein. Passen die CMT8GX3M2B2133C9 dazu. Spannung liegt bei mir um die 1.5625 an.

Thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mein 2133 MHz Kit in RMA geschickt. Die schreiben mir das es defekt ist aber die nix mehr da haben...
Es ist schon möglich, dass die auf den Modulen verwendeten Chips nicht mehr produziert werden und die Module daher End of Life (EOL) sind. In einem solchen Fall können sie dann, wenn keine solchen Kits mehr an Lager sind, leider nur ungleich getauscht werden. In jedem Fall schadet es nicht, noch mal freundlich nachzufragen, ob es eventuell eine andere Alternative gibt, wenn du mit dem vorgeschlagenen Ersatz nicht einverstanden bist.

Edit: Hat sich ja nun dank Bluebeard erledigt =)
 
Das ist auch OK. Aber ich kauf kein teures Dominator GT Kit um danach a 50 € Kit im austausch zu bekommen. Was ist dann die lebenslange Garantie wert ??? ( 30 Jahre ) .
Das Corsair nix auf Lager hat. Die müssen damit rechnen das mal was kaputt gehen kann. Versteh ich nicht so ganz !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Christopher007,

kann deine Verärgerung natürlich verstehen und wir sind bemüht eine geeignete Lösung zu finden. emissary42 hat die Sachlage ganz gut beschrieben. Wir haben in der Regel genügend Austauschmodule oder aber Alternativen verfügbar. Leider kann man nicht immer auf jedes Szenario vorbereitet sein. Wie gesagt, du wirst bald von uns via deinem Ticket hören.

Viele Grüße!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh