Hallo werter Corsair Support,
ich habe mir eben ein RMA Ticket für genannten RAM erstellen müssen. Einer der drei Riegel hat den Geist aufgegeben. Ich habe mit MemTest86+ alle Riegel auf allen Sockeln einzeln getestet und einen Riegel als Fehlerquelle eindeutig identifizieren können. Den betroffenen Riegel habe ich mit einem Klebezettel markiert. Ein Screenshot vom Fehlerbild ist angehangen.
Ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist nur die Riegel selbst in die Niederlande zu schicken, ohne den RAM-Lüfter. Wenn das möglich ist, würde ich mir dasselbe erbitten. Die RMA-Nummer folgt per PN.
Screenshot:
Beste Grüße
ich habe mir eben ein RMA Ticket für genannten RAM erstellen müssen. Einer der drei Riegel hat den Geist aufgegeben. Ich habe mit MemTest86+ alle Riegel auf allen Sockeln einzeln getestet und einen Riegel als Fehlerquelle eindeutig identifizieren können. Den betroffenen Riegel habe ich mit einem Klebezettel markiert. Ein Screenshot vom Fehlerbild ist angehangen.
Ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist nur die Riegel selbst in die Niederlande zu schicken, ohne den RAM-Lüfter. Wenn das möglich ist, würde ich mir dasselbe erbitten. Die RMA-Nummer folgt per PN.
Screenshot:
Beste Grüße
Zuletzt bearbeitet: