Corsair Dominator GT 3x4GB CMT12GX3M3A2000C9

maxworks

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
145
Hallo werter Corsair Support,

ich habe mir eben ein RMA Ticket für genannten RAM erstellen müssen. Einer der drei Riegel hat den Geist aufgegeben. Ich habe mit MemTest86+ alle Riegel auf allen Sockeln einzeln getestet und einen Riegel als Fehlerquelle eindeutig identifizieren können. Den betroffenen Riegel habe ich mit einem Klebezettel markiert. Ein Screenshot vom Fehlerbild ist angehangen.
Ich habe bereits gelesen, dass es möglich ist nur die Riegel selbst in die Niederlande zu schicken, ohne den RAM-Lüfter. Wenn das möglich ist, würde ich mir dasselbe erbitten. Die RMA-Nummer folgt per PN.

Screenshot:
2014-07-14 21.20.48.jpg

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi maxworks,

wir werden lediglich die Riegel austauschen müssen. Bitte den Lüfter nicht mit einsenden. Ticket ist in Bearbeitung und wartet noch auf die Rechnung. Diese bitte noch hochladen.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh