Corsair Dominator GT Aluminium RAM-Waterblock: Montageschrauben fehlten

CloudStrife81

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Hallo,

habe o.a. Produkt aus den Staaten (über FrozenCPU) importiert. Heute habe ich das Paket durch den Zoll in Empfang genommen und sogleich geöffnet.
Blöderweise fehlen die verlängerten Befestigungsschrauben, daneben auch die Schlauchtüllen und das Thermalpad (ist aber nicht so schlimm).

Mir ist schon klar, das FrozenCPU mein Ansprechpartner ist um den Mangel zu beseitigen.
Dachte dennoch,dass ihr vielleicht an solche Schrauben rankommt und unkomplizierterweise an mich versenden könnt.

Ist sowas möglich?
 
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So,

mal ein kurzer Sachstand meinerseits:

- Hier im Corsair-Support-Forum trotz Anfrage innerhalb von rund 28 Stunden keine Rückmeldung seitens Corsair
- Auch über die Internetpräsenz der Firma Corsair keinerlei Support


Habe mir inzwischen selbst geholfen.

Traurig ist dieses Verhalten dennoch. Wenn ich richtig lese (und auch richtig verstanden habe) ist dieser Support-Bereich den Wasserkühlungen und Gehäusen augenblicklich vorbehalten. Mag ja sein aber: Für mich als Kunden ist Corsair = Corsair. Ich unterscheide hier nicht nach Produkten bzw. Produktgruppen. Mag mein Problem sein, denken sich jetzt einige.

Ich find's persönlich traurig, dass hier innerhalb von mehr als einem Tag nicht mal Stellung genommen wird. Ein "Sorry, dafür sind wir hier nicht zuständig, wende Dich bitte an XY" wäre imo das Mindeste gewesen. Sowas raff ich einfach nicht: Unternehmen geben tausende von Euro an Werbeetat aus um ihr Unternehmen ins rechte Licht zu rücken und bestmöglich positiv zu präsentieren, dabei kann es so einfach sein: den Stammkunden ganz simple bei Problemen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite stehen. Das schafft Stammkunden!

Was lerne ich daraus: das war das letzte Mal, dass ich Corsairprodukte gekauft habe :)


Vielen Dank ... für nichts:d
 
Hallo,

es ist natürlich sehr ärgerlich wenn keine Antwort direkt erfolgt, jedoch gehen wir auch nach gewissen Abläufen vor um die Anzahl an Supportanfragen derzeit zu meistern. Wir ordnen uns sortieren jedwede Anfrage und prüfen wie wir am schnellsten Support bieten können.

In diesem Speziellen Fall ging es um ein "Nicht EU Produkt" weshalb erst der US Customer Service die Produktdaten und Ersatzteileliste bereitstellen musste.
Da das Produkt selbst in den USA seit über 2 Jahren End of Life (EOL) ist, gibt es keinerlei Ersatzteile Support, das Produkt war und ist nicht für den EU Markt vorgesehen - weshalb hier keinerlei Optionen waren den Support direkt anzubieten.

Natürlich ist es korrekt das man dem Kunden ein Feedback gibt, jedoch erfolgt dies Werktags und dem Support stehen 24-48Std. zu für eine Reaktion.

Wir prüfen gerade in wie weit noch Ersatzteile in den USA vorhanden sind.
 
Hi,

kein Problem. Hab wohl auch etwas überreagiert, sorry dafür.

Wie bereits erwähnt, werkelt der RAM-Block bereits im System. Weitere Bemühungen sind also nicht mehr nötig.

Trotzdem Danke :)
 
Nicht dafür - sollte dennoch etwas sein, bitte bei uns melden wir kümmern uns gerne um jedwedes Anliegen zu unseren Produkten! :-)
 
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