Corsair Dominator GT CL9 probleme

Spacebug1206

Neuling
Hallo folgendes Problem.
System Fx8350
Ga-990xa-ud3 neuestes BIOS
2 4 GB Dominator Gt 1866 RAM Timing laut Beschreibung 9 10 9 27
Wenn ich aber ins BIOS gehe und Autoerkennung mache, steht bei SPD Latenz folgendes 9 9 9 24.
Wenn ich diese Auto Einstellung lasse, geht der PC zwar aber friert nach einiger Zeit ein.
Soll ich diese auf Auto lassen und die Spannung von 1,5 V erhöhen oder Manuell auf die Timings in der Beschreibung einstellen?
Ich habe den Prozessor mit der H60 auf 4,4 Ghz laufen und der war mit den 1333 Chips stabil.
Für eine kurze Antwort bzw Guide wär ich dankbar, wie ich die am besten zum laufen bekomme
Hier ein Link zu den Rams
Dominator® GT with DHX Pro Connector and Airflow II Fan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon versucht im BIOS das XMP zu aktivieren? Die AMD Modelle von Gigabyte haben dafür eine Funktion (E.O.C.P).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh