Corsair Dominator GT Kit 6GB PC3-16000U CL8-9-8-24 (CMT6GX3M3A2000C8)

Blackburn-100

Enthusiast
Hallo,

ich bin Besitzer eines Corsair Dominator GT Kit 6GB PC3-16000U CL8-9-8-24 (CMT6GX3M3A2000C8).
Gerade eben wollte ich mir ein zweites Kit des gleichen Rams bei einem Online Händler
bestellen. Leider musste ich feststellen, dass dieser Ram anscheinen nichtmehr zb. bei geizhals.at geliestet ist.
Daher meine frage, ist es evtl. möglich diesen Ram direkt über Corsair zu ordern?

Gruß

Blackburn

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da schliesse ich mich direkt an.

Rev. 7.2

Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
Nein - der aktuelle Lagerbestand umfasst nur noch den CMT12GX3M3A2000C9 als GT und 1866er Versionen da wir auf Quad Channel für den X79 wechseln und beim aktuellen Speicherpreis 6GB Kits als Dominatoren nicht rechnen -> daher die 12GB Variante mit 3 Riegeln.

Greets.

Jepp - kann es nachfühlen :-) Ich weis wie das ist wenn man nachrüstet - aber spricht bei der Preislage auch nix gegen den Change von 3x2 auf 3x4GB ;-)

Super:fresse:, dann muss ich mir mal überlegen was ich mache.

@Mmichel

Willst du meinen oder soll ich deinen kaufen?:confused:

Ist ne Gute Idee - so hat einer 6 Riegel 12 GB und der andere 3 Riegel 12GB :-)

Ja, das hab ich mir auch gedacht. :)

An dieser stelle auch ein Dankeschön an Bluebeard für die Hilfe.

Jetzt feilschen die - macht das bitte mit PM, das hier ist nicht der Marktplatz, ohne Euch verscheuchen zu wollen, glaube aber das passt nicht ganz hier rein ins Supportforum :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh