Corsair Dominator GT PC3-17066 DHX-Pro Layout ???

FX-Geschädigter

Enthusiast
Hi,

Die Bez. von den Speichern : Corsair Dominator GT PC3-17066 (CMT4GX3M2A2133C9) <-- haben diese das DHX-Pro mit dem extra Anschluss für AirFlow Pro u.a ??

gruß

FX-Geschädigter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine ja CMP alle und die aktuell erscheinenden CMT auch, ich werde noch einmal zur sicherheit Rücksprache halten und mich dann nochmal melden ;)

So - also die CMT und CMP erfüllen alle die Vorraussetzung für den AirFlow Pro ;)

Hab da auch noch ne Frage....zwar schon alt das Thema aber vieleicht hab ich ja Glück.
Unzwar welchen Speicher würdest du mir für ein Asus Rampage 2 Extreme mit i7-950 empfehlen, der Airflow Pro unterstützt?

MfG Harry

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh