symerac Enthusiast Thread Starter Mitglied seit 08.12.2012 Beiträge 5.208 12.10.2017 #1 Hallo, Ist es möglich bei den Dominator Rams den silbernen Heatsink / Heatspreader in zB. schwarz matt zu ändern ohne das die Garantie verfällt? Habe leider nichts zu dem Thema gefunden. Gruß Sym
Hallo, Ist es möglich bei den Dominator Rams den silbernen Heatsink / Heatspreader in zB. schwarz matt zu ändern ohne das die Garantie verfällt? Habe leider nichts zu dem Thema gefunden. Gruß Sym
emissary42 Kapitän zur See Mitglied seit 13.04.2006 Beiträge 38.860 Ort Nehr'esham System Desktop System Endlos-Baustelle Details zu meinem Desktop Prozessor AMD & Intel Mainboard alle Hersteller Kühler Luft Speicher G.SKILL, Corsair & Co Display 8K, 5K, 4K Netzteil 80plus Platinum 13.10.2017 #2 Meinst du die Lightbar? Diese ist theoretisch austauschbar. Es gibt von Cablemods entsprechende Kits: Products | CableMod Global Store
Meinst du die Lightbar? Diese ist theoretisch austauschbar. Es gibt von Cablemods entsprechende Kits: Products | CableMod Global Store