Corsair Dominator HS

imPurpleHaze

Enthusiast
Ich wollte fragen ob man bei Corsair direkt die HS der Dominator Reihe für DDR2 bestellen kann! Wäre es möglich die ohne dazugehörige Riegel zu kriegen?

Und passen die überhaupt auf andere Ram-Riegel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst Probleme mit der befestigung haben, denn die Heatspreader der Dominatoren sind soweit ich weiss angeklebt...

Trotzdem find ich die Dominator HS am geislten :)
Darum wollte ich mal hier im Hersteller Forum anfragen!

die Riegel der Dominator Serie sind größer als normale DDR2 Riegel, von daher bekommst du die Kühler auch garnicht auf andere Speicher drauf.

Genau; die Heatspreader bestehen nämlich aus vier einzelnen Lamellenblechen.
zwei davon - die mittleren silbernen - sind direkt an die Platine angeklebt:

unbenanntauqj.png

Ohh ok das wusste ich gar nicht!
Naja schade, dann hat sich das wohl erledigt, bleibt nur ein Kauf der echten Dominator :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh