Corsair Dominator PC6400, CL3, 2GB-Kit

jheuz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2010
Beiträge
47
Hey Leute,
ich habe hier ein 2GB-Kit Corsair Dominator PC6400 CL3 vor mir liegen. Nur leider finde ich keine genauere Beschreibung dazu im Internet.
Kann mir einer von euch vllt sagen, was das Ding noch taugt und evtl wert ist?

Auf dem RAM steht:
CM2X1024-6400C3D G
XMS2-6400 1024MB 800MHz 3-4-3-9

Vielen Dank für eventuelle Hilfe und freundliche Grüße

j.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern ist eins erstaunlich billig in der Schweine-Bucht weg, 27 inkl. - kommt halt drauf an was es läuft, da gabs sehr gute Kits die hervorragendes OC-Potential hatten(selten), sind mit Micron D9GMH bestückt- aber leider waren die meisten Microns bei Corsair eher mau :( - also testen^^
 
Wenn du das loswerden willst, lass es mich wissen :d

Haben die eine Revision mit aufgedruckt ?
 
Hallo, besser spät als nie..

Habe heute die Möglichkeit den RAM einzubauen und zutesten, was wäre denn interessant? Everest?

Es steht keine Revision drauf.
 
Ein paar mal SuperPi 32M durchlaufen lassen. Wenn du keine Fehler bekommst ist alles okey!
 
Zuletzt bearbeitet:
1M SuperPi mit maximalem Takt ;) Auf gehts !
facepalmvfjb.gif
:d
 
Hey Stänkerfritze :d
Was soll er denn sonst testen ? Der RAM braucht das :d
 
Erstmal auf Spezifikationen, dann auf 32M und stabiles OC :p - danach kann er ja immer noch deinen Wuenschen nachkommen und schauen wie weit er mit 3,5Volt bei 1M kommt :d
 
Ich habe die Frage von ihm eher so verstanden, dass er überhaupt erst einmal testen will, ob es die Dinger noch tun^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh