Corsair Dominator PC6400 CL4 nicht mehr in Schwarz ?

Atropin

Enthusiast
Moin wie die Überschrift schon sagt bekommt man neuerdings das 2048MB-KIT Corsair DHX, PC6400, CL4 (Dominator) nicht mehr in schwarz und der Dominatorschriftzug wurde auch nicht übernommen

Nun iser silber was auch net schlecht aus schaut,nur sind die ram´s auch in der Quali gleich geblieben zu den etwas ältern schwarzen Modellen ?

Weiß da einer von euch vieleicht was genauers ?

mfg atro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Dominator sind nach wie vor schwarz.
Corsair hat nur seine Produktpalette erweitert. Du kannst sie mit den xms2 vergleichen. DHX ist nicht gleich Dominator.

Bitte berichtige mit mich Bluebeard, wenn ich mich irren sollte.

Zuletzt bearbeitet:
himm aber warum hab ich dann den silbernen bekommen vom händler mit der begründung den schwarzen würde es nicht mehr geben ? nur noch den XMS2 ^^
und es "wäre" der gleiche mit neuer optik ......

mfg atro

Da DDR2-800 mittlerweile zum Mainstream geworden ist und sich die Dominator Serie hier ganz klar absetzen möchte, bieten wir keine schwarzen Dominatoren mehr für DDR-2 800 an. Die DDR2-800 Dominatoren wurden durch unsere DHX Serie (gleiches DHX Kühlkonzept, silberne Heatsinks) ersetzt.

All diejenigen im Handel erhältlichen schwarzen DDR2-800 Dominator Module sind demnach älterer Herstellung.

Dominator Module gibt es ab DDR2-1066 aufwärts, sowie momentan bei DDR3-1800.

Alle Module die es jemals gab und gibt kann man hier einsehen:

http://www.houseofhelp.com/forums/showthread.php?t=54052

http://www.houseofhelp.com/forums/showthread.php?t=52351

Aktuelle Produkte findet man zudem auch auf unserer Homepage ;)

www.corsair.com

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Heißt das jetzt, dass die Anschaffung des DDR2-800 Dominators für den A... war??? Habe mir im April 07 2*1GB Dominator DHX PC6400 CL4 angeschafft. Wollte die jetzt auf 4 GB erweitern. Wenn ich Corsair richtig verstanden habe, gibt es keine DDR2-800 Dominatoren mehr. "nur" noch die DDR2-800 DHX. Also muss ich dann getz auf 2*2GB DDR2-1066 Dominator umstellen???
Was mache ich dann mit meinen 2GB Dominatoren? Wo verkauft man die am besten? Und was bringen die noch?

Danke für's Feedback.

Danke, Bluebeard, für den Link, werde das am WE mal checken. Wobei ich glaube, dass es keine Micron sind. Zumindest war das die einhellige Meinung in dem Sammelthread zu meinem Board, wo die Probleme mit Corsair RAM beschrieben wurden. Aber dafür habe ich ja nun den Link.
Mit Microns werde ich die bestimmt besser los, oder?
Wenn die Frage erlaubt ist ... wo verkaufe ich die am besten? Über ebay?

Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh