Corsair Dominator Platinum

chrisdash

Enthusiast
Moin moin.
Mindfactory hat mir CMD16GX3M2A1600C7 mit beschädigten Aufklebern geliefert:
etuIj4tbAbVJ.jpg

Übrigens keineswegs B-Ware oder gebraucht. Neuware, im Shop als CMD16GX3M4A1600C7 angepriesen.
Wäre es möglich, mir Ersatzaufkleber zukommen zu lassen, damit ich das beheben kann?
Ich habe den teuren Speicher einerseits wegen der guten Timings, andererseits aber auch der Optik wegen gekauft. Die ist jetzt total ruiniert. Bin kurz vor Widerruf.
Gruß
Christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Christian,

leider haben wir keine Aufkleber als Ersatz hier vorliegen. Da müsste ein Austausch des gesamten Speichers herhalten. Daher rate ich dir eher zum Widerruf. Insbesonderen deshalb, weil CMD16GX3M4A1600C7 eigentlich ein Kit aus 4 Modulen ist und daher die Beschreibung im Shop schon nicht mal passt.

Grüße

Hallo Bluebeard,
danke für die Rückmeldung. Mindfactory ist mir preislich etwas entgegengekommen. Da der Speicher außerdem sehr, sehr gut läuft, behalte ich ihn nun so, wie er ist. :)
Muss ich halt noch ein 2x8GB Kit CMD16GX3M2A1600C7 dazu besorgen und die Riegel so stecken, dass es keiner sieht. :rolleyes: :stupid: :d
Gruß
Christian

Schau bitte, dass die Rechnung auch passt mit der Artikelbezeichnung. Nicht, dass es dann irgendwann zu Problemen kommt, wenn ein Garantiefall anstehen sollte. Zur Info: Ein weiteres Kit kann immer zu Kompatibilitätsproblemen führen. Muss nicht, aber kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh