[Kaufberatung] Corsair Dominator

six400

Ost Berliner
Hi Luxxer

ich möchte mir gerne 4gb Domis kaufen

nun gibt es bei Geiz immer solch eine Numemr hinten am ende der beschreibung

ich habe mal irgendwo leuten hören das die mit dem A für intel sind und die mit dem B für AMD so nun meine frage ist das egal welche ich nehme von diesen beiden?

Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (CMP4GX3M2A1600C8) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL8-8-8-24 (DDR3-1600) (CMD4GX3M2B1600C8) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann dir 4 x CMP4GX3M2A1600C8 für Intel Geben also insgesammt 8 GB . Die sind wie neu. Auf Ebay habe ich eine Auktion laufen.

A ~> XMP, Intel
B ~> BEMP, AMD

Auch wenn beide Varianten mit Deinem Intel laufen werden, solltest Du Version A bevorzugen. Damit tust Du Dich im Zweifel leichter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh