Corsair Endkunden-RMA -> nun über Holland möglich!

B

Bluebeard

Guest
Es hat eine Weile gedauert aber ich darf Euch nun verkünden, das die RMAs nicht länger über USA sondern ab sofort über Corsair Holland abgewickelt werden.

Dies senkt für Euch die Wartezeit auf Austauschware als auch die Versandkosten ;)

Um eine RMA zu beantragen nutzt bitte Corsairs Tech Support Express:
http://www.corsair.com/helpdesk/default.aspx

Fragen zum RMA-Status bitte an:
RMAsupport@corsairmemory.com
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Stücken besser wäre es natürlich noch in Deutschland gewesen , aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung !
 
Da wir in Holland ja schon ein Lager etc. haben bietet sich das nun mal geradezu an. Somit muss nichts Neues aus dem Boden gestampft werden...
 
Finde ich persönlich gut. Wie du schon sagtest, man spart Zeit, Geld und Nerven ;)
 
OCZ macht das auch über die Niederlande und der Rückversand dauert nur 24h, denke nicht, dass Deutschland da noch schneller wäre :d
 
Sehr geil! Das ist doch endlich mal was Positives! Da kommen wenigstens nicht die 35€ versandkosten in die Staaten auf einem zu wenn man sein HX520 mal einschicken muss!

Da kann man sich ja wieder mehr Corsair Produkte gönnen :d
 
Das ist nur noch ein Grund mehr sich Corsair Produkte zu gönnen , kaufen sollte man sie sowieso weil sie einfach Top sind :) *schleimspur* :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh