Corsair enthüllt den Gamingstuhl T1 Race

sind die nähte aus gold oder was soll der mist...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir einen Bürosstuhl von Inwerk zusammenbauen lassen. Der hat 650€ gekostet. Wenn man Qualität will muss man schon ein paar Scheine hinlegen. Nähte aus Gold. Einfach nur Lol.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
ich finde halt die vorstellung eines stuhls, der 4000 euro kostet total hirnrissig. und mit solchen kurzen armlehnen.... lieber nicht.

ist wie mit dem kauf einer rolex: sie zeigt auch nur die zeit an, wie eine billiguhr.
 
Ich glaube ja das diese ergonomischen Katastrophenstühle alle aus der selben Fabrik in China kommen... sehen alle 1. gleich scheisse aus und sind vom ergonomischen Aspekt her auch alle gleich scheisse... dem Stuhl sieht man ja an das er nix taugt, man muss sich nur die Rücklehne ansehen...:wall:
 
diese rückenlehne sieht etwa wie die meines fahrzeugs aus :d aber unbequem find ich den jetzt nicht...
 
Es gibt schon Gründe warum eine gute Bürostuhllehne sich von einer Autositzlehne unterscheidet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh