corsair+epox 8rda3+

Piti

Neuling
hi !!!

8rda3+ verbindung mit corsair pc 4000 pro
wehr hat schon geschaft fsb 230~240 ???
Timings ???

sind die speicher gut ? ich suche speicher oc ab 230~... verbindung mit 8rda3+ rev 2.1

mfg

p.s.

sorry für mein german ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also über 230MHz auf einem nForce II sind nur mir glück zu schaffen und PC4000 würd ich mir nie kaufen - hab ja meine 2*256MB Infineon 6A Sticks die 230 2-3-2-7 bei 2.9V machen - bezahlt hab ich 60€ :banana:

Wenn es sein soll dann TwinMOS Twister nehmen - Corsiar is einfach viel zu teuer ...

hi !!!

mein mobo geht bis FSB 242 habe schon getestet 12st prime
nur suche jezt speicher und weiß ich nicht welche.

p.s. noch mal sorry für mein german :-)))

was ist max. Vdimm beim 8rda3+? bzw. kannst du nen Vdimm-mod machen?

meine empfehlung wäre der infineon mit "6A"-chips oder riegel mit winbond bh-5 chips - z.B. Mushkin lvl 2 pc 3200

Hi !!!

max V_Dimm ist 2.90 real 2.85

Hi !!!

Ich möchte corsair pc 4000 pro kaufen aber.... ich brauche meher info !!!
mit nforce_2 "8rda3+ _rev_2.1" bitte um infos
-fsb
-timing
wer hat erfarung ????

Danke im voraus !!!

ps --->> sorry für mein german

Original geschrieben von Piti
Hi !!!

Ich möchte corsair pc 4000 pro kaufen aber.... ich brauche meher info !!!
mit nforce_2 "8rda3+ _rev_2.1" bitte um infos
-fsb
-timing
wer hat erfarung ????

Danke im voraus !!!

ps --->> sorry für mein german

Mein Kumpel hat diese kombie, läuft aber "nur" 243mhz auf 3-3-3-8 :[
Naja, für den Preis von den RAM's. Meine Infis streichel*lieb*.

Achja, und entschuldige dich nicht immer für dein german, weil dasse müssenn ische danne uchsch imme mache...Weil auch nicht German-Mensch bin, und immer Fehler mache...

McTNT

Dir Corsairs sind echt Verschwendung. Kauf dir Twinos PC 3500 oder 3700, das sollte reichen und kostet nicht so viel Geld. Die haben dann noch genug Potential um deine ~240\250 Mhz zu erreichen.

PS: Ick bin zwaa us Deuschland kann aba trotzdem nich venünftisch sprechen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh