Corsair Express RMA

indikator

Enthusiast
Hallo,

Ich sage es gleich das ich eine riesen Wut auf den Corsair Support habe.

Mitte/Ende Januar musste ich wegen einem rasselenden / schleifenden Lüfter mein Netzteil austauschen lassen.
Damit ich nicht ohne Rechner dastehe habe ich mit dem Support Herren eine Express RMA vereinbart und ca 120€ dafür per Kreditkarte vorgestreckt.
Welche ich nach Rücksendung zurück erhalten sollte. So zumindest stand es in der FAQ...

Alles hat funktioniert, knapp 2 Wochen später erhielt ich dss neue Netzteil und ich habe an die Corsair Adresse zurück gesendet welches laut DhL auch ankam.
Jedoch habe ich bis heute die Vorgestreckte Gebühr nicht zurück erhalten.

Trotz Nachfrage im Support System wurde das Ticket Anfang März geschloßen.
Mittlerweile ignoriert der Support sogar meine Mails mit der Nachfrage wann ich mein Geld bekomme.

Wie kann ich nun an meine 120€ kommen?
Hab ich das mit dem passus Falsch verstanden?:
There will be a collateral charge placed on your Credit Card account that will be refunded on successful return of your defective product.

So hätte ich gleich ein neues Netzteil kaufen Können. Geld hinterher rennen finde ich eine Frechheit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr merkwürdig bei dir ^^

bei mir Wurde der Betrag einfach nur eingefroren auf der Kreditkarte... (nicht abgegangen) Und nach erhalten der Retoure wieder frei gegeben.

PS... habe schon 3 x Corsair Express RMA im Anspruch genommen!

lg

Tja, finde ich eben auch merkwürdig.
Werde nun die Kartenabbuchung wegen unrechtmäßigkeit bei meiner Bank melden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh