[FAQ] Corsair F240GB2 Defekt

Hubinator

Neuling
Hallo Leute , bin neu in diesem Forum und suche eine info zu der Corsair F240GB2!
Habe im I-Net schon Stunden gesucht ,Nicht´s gefunden.
Ein Bekanter von mir hat sie Geschrottet, wie er das geschaft hat ist mir ein Rätsel (Verpohlt?).:confused:
Hier Mal ein Bild, Habe die Dinger Markiert.

top.jpgJedenfals sind die beiden Microcontroler oder Spannungsregler auf dem Bord abgeraucht und es läßt sich nicht mer erkennen welche bezeichnung sie haben.
Nun meine Frage hat jemand so eine Platte die er guten gewissens aufschrauben kann und mal nachsehen?? ;-)
Versuchen das gute Stück zu repariren würde ich gerne, einfach zu schade drum und Abfall produzieren wir ja weiss Gott schon genug.
Würde mich sehr Freuen!!
Lg. Hubi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh