Corsair F60 oder andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BMWbest

Enthusiast
Hey,

ich hab in letzter Zeit mit dem Gedanken gepielt, mir eine 60GB SSD Platte anzuschaffen, auf der dann W7 laufen soll.
Nach einigen Recherchen und den Infos aus dem Kaufberatungs-Thread bin ich irgendwann auf die F60 von Corsair gekommen.

Was meint ihr? Ist diese gut geeignet um das OS und einige andere Programme/Spiele darauf laufen laufen zu lassen, oder gibt es derzeit noch andere Empfehlungen.
Meine Entscheidung beruht lediglich auf dem Vergleich einiger Werte.

Mein System steht links ;)

Danke für eure Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-push-

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:31 ----------

bin soeben noch auf die Crucial m4 SSD 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s aufmerksam geworden.
In einem 4 Monate alten Thread war diese SSD der TOP Favorit, auch vor der Force 3 Serie von Corsair..
ist diese Platte immernoch zu empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh