TommiX1980
Enthusiast
Hi hab unter verschiedenen Systemen versucht mit eurem Firmware Update Tool Version 1.1 und 2, meine 1 Monat alte Corsair Force F60 v.1.1 zu flashen. Naja "versucht" ist zuviel gesagt, hab lediglich das Tool geöffnet. Ein flashen war, auf Grund eines nicht erkennens der F60 (Drive List ist leer), nicht möglich. Ebenso wird die SSD mit HDDErase, nicht erkannt. Bleibt bei der Erkennung stehen, erkennt "P0 und P1 is none" und das wars. Unter CrystalDisk Info wird der Health Status der SSD mit 95% angezeigt.
Wollte nun wissen wie ich weiter verfahren soll, oder ob es eine Lösung zu diesem Thema gibt. SSD läuft ansonsten recht gut. RMA oder behalten und andere Lösung nutzen?
Mein weiteres System ist unten in der Sig (nicht ganz aktuell, nicht mehr Übertaktet) angegeben. Weitere Testsysteme waren ein Intel Atom mit Ionchipsatz und ein Intel Core 2 Duo System. Danke schonmal im voraus.
MfG
Wollte nun wissen wie ich weiter verfahren soll, oder ob es eine Lösung zu diesem Thema gibt. SSD läuft ansonsten recht gut. RMA oder behalten und andere Lösung nutzen?
Mein weiteres System ist unten in der Sig (nicht ganz aktuell, nicht mehr Übertaktet) angegeben. Weitere Testsysteme waren ein Intel Atom mit Ionchipsatz und ein Intel Core 2 Duo System. Danke schonmal im voraus.
MfG
Zuletzt bearbeitet: