Corsair Flash Survivor GT 8GB

Twycross

Neuling
Ich wollte mal fragen ob der 8GB SLC oder MLC Chips verbaut hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens ist bei der 8GB Variante SLC verbaut (und damit die max. Größer "bezahlbarer" SLC-Chips erreicht).

super danke dann hab ich ja was richtiges gekauft. denke 45 eurone für den stick sind okay.

Wo hast Du den denn so günstig bekommen? Die GTs sind (8GB) sind sauteuer! Bist Du sicher, dass es ein GT ist?

Scheint so, als wäre das wirklich ein GT. Habe den ebenfalls mal geordert, mal sehen was kommt. Wenn es kein GT ist, dann geht der halt zurück!

Danke

kein thema. bin auch mal gespannt was da kommt. wäre cool zu dem preis

Zu dem Preis ein echtes Schnäppchen; wenn es ein GT ist! Sonst nicht.

naja aber die sollten nich so doof sein und das nicht erkennen. steht ja dick und fett GT dran und der is auch rot also von daher.

Eine Bestellbestätigung ist immerhin schon mal eingetroffen.

Wenn wirklich ein GT kommen sollte, kauf ich den Laden leer... :bigok:

Also ich habe bereits 2 Mails erhalten. Die erste war die normale Bestellbestätigung. Die zweite sah aus wie folgt;

Guten Tag, XXX,

wir bestaetigen Ihnen hiermit Ihre folgende Bestellung bei Amazon
Marketplace

Anzahl Artikel

1 Corsair Flash Survivor GT USB-Stick 8GB [PC] Corsair

Amazon Payments hat Ihr Bankkonto/Ihre Kreditkarte (Bank Debit) fuer diese
Bestellung belastet und den Betrag Ihrem Verkaeufer in Amazon Marketplace
gutgeschrieben. Im Namen des Verkaeufers XXX danken wir Ihnen
fuer die Bestellung.

Es gelten die Versandbedingungen des Verkaeufers. Da die meisten
Verkaeufer keine eigene Versandbestaetigung verschicken, dient diese
E-Mail als vorzeitige Ankuendigung des Versands.

Ihre bestellte Ware wird als Standardsendung verschickt. Sollte Ihre
Bestellung bis zu dem erwarteten Zeitpunkt nicht angekommen sein,
erkundigen Sie sich bitte bei dem Verkaeufer nach dem Verbleib der Ware.
Ihr Verkaeufer sollte Ihnen den gleichen guten Service bieten, den Sie bei
Amazon.de gewohnt sind.

Sollten Sie noch Fragen ueber den Verbleib Ihrer Bestellung haben,
kontaktieren Sie bitte Ihren Verkaeufer, indem Sie auf diese E-Mail
antworten. Bei generellen Fragen koennen Ihnen unsere Hilfeseiten sicher
weiterhelfen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/browse/-/886412/ref=hp_hp_ls_2_1/

Anbei erhalten Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung.
---------------------------------------------------
Amazon Marketplace Zusammenfassung Ihrer Bestellung

Datum: 04-Juni-2008
Transaktionsnummer: XXXXXX
Kaeufer: XXXXX
Verkaeufer: XXX
Gekaufte Artikel:
1 x Corsair Flash Survivor GT USB-Stick 8GB [PC]
Corsair (EUR 43,71) 0602L566107 PCS460516

Versand: EUR 4,00
Mwst: EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 47,71
Zahlungsart: Bank Debit

Das sollte doch wohl reichen, oder?

Herzliche Grüße von Amazon.de!

Der Verkäufer folgender Bestellung hat Ihnen eine Nachricht gesendet. Bitte antworten Sie dem Verkäufer direkt auf diese E-Mail. Der Text der Nachricht erscheint weiter unten.

Bestellnummer: 736-5475374-7685XXXX
* Artikel: 1 von Corsair Flash Survivor GT USB-Stick 8GB [PC] Corsair

E-Mail Adresse des Verkäufers: info@XXXX

Wichtiger Hinweis: Die folgenden Zahlungsmethoden sind nicht über die Amazon A-bis-z-Garantie abgedeckt: telegrafische Überweisung, Kreditkarte, Geldbriefe, Scheck oder Bargeld, die nicht über Amazon laufen. Dem Schutz der Amazon A-bis-z-Garantie unterliegen ausschließlich Transaktionen über Amazon Payments. Bestellen Sie deshalb immer über Ihren Einkaufswagen oder mit 1-Click®, damit Ihr Einkauf über Amazon Payments abgewickelt wird.

-------------- Anfang der Nachricht ---------------------

Bitte beschränken Sie Ihre Eingabe auf unter 4.000 Zeichen.

-------------- Ende der Nachricht ------------------------

Hinweis: Amazon.de behält sich das Recht vor, Kopien aller weitergeleiteter E-Mails zu speichern. Ferner übernimmt Amazon.de keine Verantwortung für weitergeleitete Nachrichten und ist nicht haftbar für den Inhalt von Nachrichten, die an Sie weitergeleitet werden.

Amazon wird Sie unter keinen Umständen auffordern, folgende Informationen per E-Mail an uns zu schicken:

* Ihre Bankdaten, Kreditkartennummer, Ihre persönliche PIN oder den Sicherheitscode Ihrer Kreditkarte
* Den Geburtsnamen Ihrer Mutter oder andere Informationen, mit deren Hilfe Sie identifiziert werden können, wie Ihr Geburtsort oder der Name Ihres Haustiers
* Ihr Amazon.de-Passwort.

Wenn Sie eine Ihnen verdächtig vorkommende E-Mail erhalten, die Sie dazu auffordert, Ihre Kontodaten zu aktualisieren, klicken Sie nicht auf den Link, sondern informieren Sie uns darüber, damit wir der Sache nachgehen können. Weitere Informationen finden Sie unter amazon.de/phishing.

Was soll ich davon halten? Kann mir das einer erklären?

das is allerdings komisch. ich habe diese nachricht nicht bekommen. lässt du normal abbuchen von denen oder zahlst du anders? also ich hab normal bankeinzug. stick is aber auch noch nicht da.

Ich habe ich normal Bankeinzug. Hab' dem Verkäufer mal ne Mail geschickt.

EDIT:

Hat sich geklärt; Ware ist versendet.

Mfg sightus

Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch keine versandbestätigung bekommen. das is ja gemein. naja vlt schickt der keine mail raus ausser man fragt nach.

Ja mag sein, wie gesagt war die Auto-Mail von Amazon ja fehlerhaft; deshalb habe ich ne email geschrieben, was man mir mitteilen wollte. Ich wette trotzdem, dass ein non-GT kommen wird, denn in seinem Shop gibt es lt. Produktbezeichnungen nur die non-GTs, während man vom Preis aus einen als GT ausmachen könnte. Nunja, er hat ja mit den Bestätigungen dem Kauf zugestimmt und in den Mails steht eindeutig Corsair GT. Wie gesagt, mal abwarten

also bei mir steht immernoch Lieferdatum 12.-20. Juni. werde die auch mächtig anmeckern wenn da ein non gt kommt oder garkeiner. lieferzeit lang und an etlichen stellen steht GT. hab mittlerweile an 12 verschiedenen stellen nen gt gekauft wo ich nen tag später angerufen wurde und man sagte:"fehler vom lieferanten, falsch eingestellt und und und. nervt langsam. kann man die dann nicht zwingen einen teuren zu besorgen?

na ich denke dann geb ich die suche auf. dann gibbet ja keinen corsair stick mehr mit slc chips. schade.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh