Corsair Flash Survivor

Sightus

Enthusiast
Moin Bluebeard,

ich weiß ja nicht, ob Corsair die oben genannte Serie weiterführt, aber es ist obernervig, dass nach nur wenigen Wochen die Gummiringe am Verschluss ausleiern bzw. so nachgeben, dass diese sich ständig drehen bzw. z.B. in der Hosentasche vom GEhäuse abgerubbelt werden, so dass man den Gummiring nachher jedesmal in seiner Hosentasche suchen muss.

Das könnte man evtl. besser lösen.

Gruß sightus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt mittlerweile neue, festere Gummiringe - wenn Du welche benötigst schick mir bitte eine PM mit Deiner Adresse, dann kann ich Dir nächste Woche welche zukommen lassen.

Geil, brauchst Du dann noch die Rechnung? Kommen Kosten auf mich zu?

Gruß sightus

Die Ringe sind heute angekommen, passen deutlich besser! Danke!

du kann ich auch welche bestellen..meine sind auch ab :(

sons ist der stick einfach genial...

EDI:T das teil ist so robust..das es sogar ein sturz aus einem bühnedach in der höhe 10m überlebt hat

EDI:T die 2: wird es den stick noch weiter geben, sorry für die frage, les nicht so oft hier im support forum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick mir Deine Adressdaten per PM, danns schicken wir auch Dir neue Ringe ;)

Selbstverständlich wird der Survivor weiterhin produziert - ein Ende ist nicht in Sicht :asthanos:

Ich hab dir auch eine PM geschickt, bei meinem sind die Ringe nämlich auch schon längst ab. :wink:

PN ist auch raus,

und fein das der stick noch hergestellt wird :)

bin am oberlegen das gehäuse bischen zu modden^^... wozu ist man zerspanungsmechaniker und kann mit ner 5 aschen maschine fräsen^^

Da strahlt er wieder in seiner ganzen Pracht:

asdwyn6.jpg

Kostenloser Ersatz eines eigentlich so unwichtigen Zubehörs innerhalb eines Tages (!) - und dafür hat Corsair noch 2,20€ Versand gezahlt.

Daran können sich andere Firmen mal ein Beispiel nehmen.
Daumen hoch, super Service!
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
bekomme ich meine auch noch :)

hab ja ne PN ja an Bluebeard geschickt

@ derpaul

gern geschehen und danke für das lob ;)

@Everest

Immer mit der Ruhe - Sendung ist seit Gestern unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da mal noch ne Frage:

Gibts den Flash Survivor GT eigentlich noch irgendwo zu kaufen?
Es gibts zwar schnelle Sticks auf dem Markt, aber das Survivor-Gehäuse ist einmalig.

Die Survivor GTs (gab es als 2, 4 und 8GB Modell) werden schon seit geraumer Zeit, wie im Übrigen auch die Voyager GT Modelle, nicht mehr hergestellt. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass in nicht allzu weiter Ferne wieder ein Survivor GT das Licht der Welt erblicken könnte - mehr kann ich dazu aber leider nicht sagen...

Schade, warum wurde die Produktion eingestellt?
Ich hatte darauf gewartet, dass die Preise sinken und dann gabs irgendwann keine mehr...

Ein 8GB-Survivor mit SLC-Chips für unter 50€ wäre eine schöne Sache ;)

Die Produktion wurde eingestellt, da der SLC Preis im keinem Verhältnis mehr zu dem Geschwindigkeitsplus von SLC gegenüber MLC stand und immer noch steht...

Zuletzt bearbeitet:
so meine teile sind angekommen..danke schön nochmals dafür :)

mfg pAUL

jab...der postmann hat das bei meinem nachbar eingeworfen:d

trzodem danke....

EDI:T
weiß einer wie man da ein kopierschutz druff macht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh