Corsair Flash Voyager 16GB ! Will immer Formatiert werden !!

Ladysman217

Enthusiast
Wie Oben Schon steht habe im moment immer wieder Probleme mit meinem USB Stick.
Sehr oft wenn ich ihn in den USB port stecke will der Datenträger Formatiert werden nach mehrmaligen versuchen Klappt es dann !
An meinem DVD Player funktioniert er gar nicht mehr alle anderen schon.

Es handelt sich um die 16Gb version und ich finde Leider die Rechnung nicht mehr .

Könnt ihr mir da Weiter helfen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair.com - mal an die Helpdesk schreiben bzw. das RMA Formular nutzen und das mit der fehlenden Rechnung angeben, meist geht es kualnter weise auch ohne Rechnung - sofern es für die Kollegen im Service plausibel ist ;)

Scheint ein Controller defekt zu sein - das ist leider nicht zu richten...

idR. innerhalb von 14 Tagen, meist nach 5-8 Tagen durch, aber jetzt sind Festtage nicht vergessen ;)

Hui, steht das nicht in der Mail von Helpdesk drinnen? wenn nein dann kannst Du Sie verwenden, ansonsten wenn ein Limit drinn steht das überschritten ist, neu beantragen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh