Corsair Flash Voyager 16GB wird nicht mehr erkannt

prinzfan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
05.02.2009
Beiträge
2.893
Ort
Leipzig
Hallo,

ich habe hier einen Corsair Flash Voyager mit 16GB blau.
Der Stick hat immer tadellos funktioniert, heute habe ich ihn angesteckt und nichts. Es kommt sofort eine Fehlermeldung das das Gerät nicht erkannt wurde.
Leider habe ich auch keine Rechnung mehr.

Könnt ihr mir dabei irgendwie helfen?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal direkt am Mainboard und an einem anderen USB Port testen. Sollte es defekt sein - Corsair.com RMA einleiten. Auch wenn keine Rechnung vorhanden ist, kann es sein das ein Tausch gemacht wird - also einfach mal die RMA beantragen ;)
 
Danke für die Antwort.

Direkt am Board und an anderen Rechnern habe ich es natürlich schon getestet.

Wie sieht es aus mit Daten die noch auf dem Stick sind/waren? Werden die angeschaut oder was wird damit gemacht? Wenn ich den Stick dannn einschicke, wer bezahlt dann das Porto? Ich oder?

Danke fur die Beantwortu,g der Fragen :)
 
Der Stick wird bei Corsair nach dem Test vernichtet - grundsätzlich werden die Sticks vor den Tests formatiert (hardformat) so das nichts auf dem Stick bestehen bleibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh