Corsair Flash Voyager 32GB - Defekt

Zockie

Neuling
Hallo,
ich habe den oben genannten Stick vor ca. 1 Jahr oder etwas länger her, geschenkt bekommen. Jetzt hat der Stick üble Fehler und Macken. Wenn ich z.B. mehrere 4. Ordner mit Filmclips/Serien abspeichere zeigt er die Speicherbelegung an, aber 3 Ordner sind leer ...es sind keine Filmdateien zu sehen. Oder ich speichere Bilder, dann können sie nicht ausgelesen/geöffnet werden. Wenn ich in die leeren Ordner die Filme abermals kopieren will kommt die Mitteilung, dass die Datei schon vorhanden sei ... obwohl sie nicht angezeigt wird :eek:....u.s.w.
Da es ein Geschenk war und zuerst alles funktionierte gibt es keinen Kaufbeleg mehr.
Es sollte ja 10 Jahre Garantie bestehen und so lange gibt es die Sticks ja noch gar nicht ... dann kann ja die Garantie auch noch nicht abgelaufen sein.
Ich komme aber mit der englischen Cosair-Seite nicht klar .... wo kann ich mich hin wenden? Besteht eine Chance auf Ersatz oder Reparatur? ... oder ist das mit den 10 Jahren Garantie nur heisse Luft ?

Gruß Zockie

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schreibe bitte eine Mail an Bluebeard@Corsair.com Er kann Dir genau sagen wie das mit der RMA zu machen ist und normal ist Rechnung schon sinnig ;) meist ist man aber in der RMA da recht kulant - einfach anfragen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh