Corsair Flash Voyager 32GB vs 16 GB GT

Lordofwar

Enthusiast
Ich wollte mal fragen wie der Corsair Flash Voyager 32GB in punkto Geschwindigkeit gegen den Corsair Flash Voyager GT 16GB schlägt vor allen bei Kleinen dateien da dort mein Voyager GT einfach so langsam ist (habe das gefühl er wird immer langsamer).

Da ich aber ansonsten ganz zufrieden bin mit der Verarbeitung usw (er wurde auch jeden tag am Schlüsselbund mit rum geschleppt und hat das auch überlebt) daher würde ich ganz gerne bei der Serie Bleiben.

Aber wie sieht es mit der Geschwindigkeit aus (bei kleinen dateien) da der Corsair Flash Voyager 32GB ja neuer ist ist er vieleicht auch schneller?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 32GB GT kommt ebenfalls wie der 16GB GT auf min. 30MB/s lesen und 16MB/s schreiben beim sequentiellem Datentransfer (gemessen mit einem 100MB großen File mit HDBENCH).

Bei vielen kleinen Dateien wird es sich demnach afaik ähnlich verhalten wie beim 16GB GT - mehr werden allerdings erst die ersten Tests zeigen, die in Kürze erscheinen sollten - ich hatte noch nicht das Vergnügen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh