Corsair Flash Voyager GT 32 GB USB 3.0 defekt

CrAzY DiD

Enthusiast
Hi, mein USB Stick wird nicht mehr erkannt. Im Geräte Manager steht er drin, es kommt aber kein Laufwerk mehr. Nach mehrmaligem neustarten & an anderen PCs & Macs ausprobieren habe ich es aufgegeben. Schade um die Daten.
Das zeigt mal wieder, dass man keine wichtigen Daten auf USB Sticks speichern sollte, egal wie teuer Diese sind...

Möchte demnach eine RMA eröffnen, wie gehe ich nun vor ??

Corsair Flash Voyager GT USB 3.0 - 32GB

Kaufdatum : 18.12.11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Interessanterweise funktioniert er seit heute morgen wieder. Muss man nicht verstehen...

Leite die RMA ein, wenn er wieder nicht erkannt wird

---------- Post added at 13:16 ---------- Previous post was at 11:01 ----------

Und er ist wider kaputt, wird nun eine RMA erstellt

Finds schon frech, dass man die Versandkosten nach Holland selber tragen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh