Corsair Flash Voyager GT USB 3 mit 64 GB schon wieder defekt...

scars

Legende
Hallo,

nachdem mein Stick schonmal getauscht wurde hab ich jetzt wieder ein neues Problem.

Egal wo ich den Stick anschließe, er wird zwar erkannt:

(Getestet mit Win7 an USB2.0 und USB3.0 Port; sowie an zwei weiteren PCs mit XP an USB2.0 Port und an 2 TV Geräten)

Aber zugreifen darauf kann ich nicht, weder im Explorer noch lässt sich in der Datenträgerverwaltung etwas damit machen.

Uploaded with ImageShack.us

Gleich wieder zum RMA oder hat noch jemand ne Idee? :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thema vorerst erledigt => Stick ging grad wieder richtung Niederlande... :(

€dit:
Gibts eigentlich auch ne Deutsche Adresse für Corsair oder muss das Zeug immer nach Holland?
Schon 2x 17,90 Versand für nen USB Stick, wenn das Ding noch 2 mal verreckt hätt ich den neuen schon finanziert...

Zuletzt bearbeitet:
Muss mich mal der Frage hier anschließen! Anscheinend ist mein Corsair Flash Voyager GT USB 3 mit 32 GB auch SCHON WIEDER defekt! Wird nirgends erkannt egal welcher port, Kann doch nicht sein. Immer im 3 Wochen takt verrecken die Teile. Gibt es irgendwo eine Stelle wo ich evtl mein Geld zurück verlangen kann? Keine Lust mehr auf den Stick wenn der eh nur rumspackt. Und nach Holland auf meine Kosten werde ich sicher nicht verschicken!

Wieso schickt ihr ständig selber nach Holland ? Soll der Händler machen wo ihr das Teil gekauft hat... mit dem habt ihr nen Kaufvertrag geschlossen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh