Corsair Flash Voyager lässt sich nicht mehr formatieren

d3x

Semiprofi
Hallo,

ich habe einen Corsair Flash Voyayer der lässt sich unter Windows nicht mehr formatieren und man kann auch nichts mehr drauf laden oder auf gespeicherte Daten zugreifen.

Über Hilfestellung wäre ich dankbar

mfg

d3x

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles der Stick wird als Wechseldatenträger erkannt ja
Eine Partition kann ich über die Datenträgerverwaltung von Windows nicht erstellen oder löschen

Zuletzt bearbeitet:
dann probiers bitte mal wie oben gepostet mit fdisk

sollte das nicht helfen -> RMA

fdsik geht nicht, wenn ich den pc starte mit eingestecktem Stick, dann startet der rechner in einer endlosschleife immer wieder neu wenn der stick raus ist geht alles wie immer

Die RMA wird wohl nicht gehen oder macht Corsair das auch ohne Rechnung ist nämlich ein älteres Modell mit 128 MB

das wird nicht lohnen, denn diese Sticks sind EndOfLife also nicht mehr im Handel - und der Versand nach USA kostet mehr als ein neuer, größerer Stick :fresse:

Die Bootreihenfolge hast Du aber geändert? Nicht, dass er vom Stick booten will... Du kannst auch erst mit der Bootfloppy booten und den Srtick dann einstecken - sollte auch gehen, da FDISK dann erst scannt...

ja hab ich, aber dann geht dann startet der Rechner in einer Endlosschleife immer wieder neu ich hab mir grade einen neuen 4 GB bestellt hatte mir einen defekt schon fast gedacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh