Corsair Flash Voyager/Survivor GTR 32/64GB Firmware Update

B

Bluebeard

Guest
logoCorsair.png

Firmware Update for Flash Voyager/Survivor GTR 32/64GB

Es gibt eine neue Firmware für unsere Corsair Flash Voyager/Survivor GTR 32GB und 64GB Modelle. Dieses Firmwareupdate behebt ein Problem, das möglicherweise dazu führen kann, dass einer der genannten Sticks durch Datenkorruption eventuell unbrauchbar wird. Wir empfehlen allen Nutzern der Corsair Flash Voyager/Survivor GTR 32GB und 64GB Modelle, das Update durchzuführen.

Das Update löscht sämtliche Daten auf dem Stick - insofern sollte zuvor ein Backup der Daten angelegt werden. Das Update ist von uns bereits ausführlich getestet worden und es ergaben sich auf unzähligen Konfigurationen (Desktop- und Notebooksysteme) keinerlei Probleme. Falls wider Erwarten beim Update doch etwas schief gehen sollte, werden wir den USB-Stick selbstverständlich gerne ersetzen.

Die Anleitung zum Update und das Firmwareupdate finden Sie unter folgendem Link:
http://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=91444

Aktuelle News, rund um Corsair findet Ihr hier: Corsair News

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, wenn ich das updatetool starte, sagt er mir "Device not found"?

Ist die Firmware evtl. nur für die neueren Modelle?

Meinen habe ich 2008 erworben. 32 GB Flash Voyager

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh