rompen2k4
Semiprofi
Thread Starter
- Mitglied seit
- 05.01.2005
- Beiträge
- 4.979
Hallo,
habe vor gut 2 Monaten bei Amazon den Corsair Flash Voyager USB 3.0 mit 8GB gekauft. Es ist mir jetzt bereits zum dritten Mal passiert, dass ich den Stick einstecke und er nicht mehr erkannt wird, bzw. Windows meint ihn neu formatieren zu müssen. Nach dem Formatieren läuft er wieder für ein paar Wochen, dann geht wieder nichts mehr. Hatte zum Glück in den Momenten nie was wichtiges auf dem Stick, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Ist das Problem bekannt? Frage nur, weil es ja hier im Support einen Thread gibt, wo eine Alternativfirmware für die Survivor GTR Modelle angeboten wird, eventuell haben ja noch andere Modelle Firmwareprobleme?
Ich würde auf jeden Fall gerne einen funktionierenden Stick haben, ob durch Umtausch oder Firmwareupdate ist mir egal, hauptsache er funktioniert.
Auf der RMA-Seite (Support) finde ich leider das Modell nicht in der Auswahlliste.
Danke
habe vor gut 2 Monaten bei Amazon den Corsair Flash Voyager USB 3.0 mit 8GB gekauft. Es ist mir jetzt bereits zum dritten Mal passiert, dass ich den Stick einstecke und er nicht mehr erkannt wird, bzw. Windows meint ihn neu formatieren zu müssen. Nach dem Formatieren läuft er wieder für ein paar Wochen, dann geht wieder nichts mehr. Hatte zum Glück in den Momenten nie was wichtiges auf dem Stick, aber ärgerlich ist es trotzdem.
Ist das Problem bekannt? Frage nur, weil es ja hier im Support einen Thread gibt, wo eine Alternativfirmware für die Survivor GTR Modelle angeboten wird, eventuell haben ja noch andere Modelle Firmwareprobleme?
Ich würde auf jeden Fall gerne einen funktionierenden Stick haben, ob durch Umtausch oder Firmwareupdate ist mir egal, hauptsache er funktioniert.
Auf der RMA-Seite (Support) finde ich leider das Modell nicht in der Auswahlliste.
Danke