Corsair FlashVoyager GT 8GB hat sich zerlegt

KJaneway

Enthusiast
Huhu,

mein USB Stick hat sich beim aus dem Rechner ziehen zerlegt. Scheinbar hat sich der Kleber, der die Technik mit dem Gummigehäuse verband gelöst und nun ist das Ding quasi nicht mehr verwendbar ohne das die Gummiummantelung jedesmal rausgeht.

Ist das ein Garantiefall?

LG KJ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*piep*

Also Funtionieren tut er noch. Ist halt nur der Gummi ab. Dürfte ja eigentlich nicht passieren, oder?

Definitiv nicht.

Meines Wissens steht auf der Verpackung meines Flash Voyager GT 8GB USB 2.0 etwas von 10 Years Limited Warranty...

:d

Aber "Der Freundliche" wird Dir demnächst bestimmt adäquat Auskunft geben.

Versuch doch selbst die Elektronik in die Gummiummantelung zu kleben.

Hi,

Einfach kleben mit "nicht zu angreifendem Gummikleber" ist ok, oder aber eine RMA machen, das ist kein Thema.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh