Corsair Force 3 240Gb def. jünger als 2 Jahre aber keine Garantie?

GANY

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Hallo liebe Corsairen!

Habe anfang des Jahres von einem anderen User hier im Forum eine Corsair Force 3 240Gb gekauft die ein Weihnachtsgeschenk war, Rechnung adée, nun hat das Ding tatsächlich sich langsam verabschiedet, erst selten erkannt nun gar nicht mehr und der Corsair Support online stellt sich ohne Rechnung komplett queer, der User hatte aber gepostet das er mit Corsair das abgeklärt hat das Garantie über die SN möglich wäre, so steht es wortwörtlich heute noch in seinem Post, habe ihn auch schon angeschrieben deswegen, und stehe nun auf dem Schlauch und habe schon fast Lust den heute von Corsair gekauften Ram morgen gleich wieder umzutauschen :grrr: (nicht persönlich nehmen, aber hatte bisher mit Corsair nie Probleme und so viel schon gekauft und benutzt das es mich einfach ärgert das wenn ich mal ein Problem habe es sofort von irgendeinem Mitarbeiter abgewiesen wird...)

Nun, jetzt hoffe ich, dass ihr mir hier helfen könnt und wir gemeinsam diese SSD wieder irgendwie umtauschen/betriebsfertig machen können, dass problem dabei ist alledings das sie gar nicht erkannt wird, verschiedene Mainboards, Noteboook, Sata Kabel und Netzteile sie wird einfach nicht mehr gelistet, weder im Bios noch irgendwie in Windows, dass ganze kam zuerst sehr selten sporadisch und lies sich durch ab und anstecken beheben, nun habe ich es aber schon eben dutzende mal gemacht und sie bleibt tot...

hilfe ;(
 
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Bitte RMA Case No. bzw. Mailadress mir per PN zusenden - dann nehme ich mich gern des Problems an!
 
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Bitte eine neue RMA einleiten und sobald der RMA Code kommt an mich leiten per PN.
Ich gebe dann das Go und dann kann die SSD verschickt werden. Solange kein physischer Schaden vorhanden ist und die Garantiesiegel unbeschädigt sind, werden wir die SSD tauschen.

Ich hoffe das dies eine zufriedenstellende Lösung ist, dies fällt unter Kulanz und ist ein Entgegenkommen unserer Seite, denn RMA ohne Rechnung ist Kulanzfrage - dies ist kein üblicher Ablauf und muss nachvollziehbar vernünftig sein. Wie es in diesem Fall ja auch war :-)
 
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