Corsair Force 3 SDD - Boot Mgr fehlt

Vierda

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2011
Beiträge
43
Hallo!

Ich habe folgendes Problem seit ca 2 Woche:
nach längerem AFK-Zeiten, komm ich zurück und am Bildschirm steht: "Boot Mgr fehlt - Neustart mit STRG-ALT-ENTF" - geh ich dann ins Bios finde ich meine beiden SSD's nicht. Kurz PC aus/an gemacht und ins Bios rein: alle SSD's wieder da und ich kann ganz normal von meiner Corsair Force 3 booten und es funktioniert alles bis irgendwannmal ( so in 1-2Tagen ) das gleiche wieder ist und alles von vorne beginnt ^^

Hat jemand eine Idee was da schiefläuft?
Festplatten werden nicht abgeschalten laut Energiesparoptionen

Bin für jegliche Hilfe dankbar

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs schon mit 3 verschiedenen 6GB/Sata kabeln versucht, alles keine noname Produkte jedoch das gleiche Problem :(
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank - ich hab das LPM jetzt mal abgeschalten und nebenbei die ssd noch auf ahci gestellt .. kA warum die auf IDE war .. mal sehen obs was geholfen hat. thx an euch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh