Corsair Force 3 vs. SanDisk Extreme vs. Crucial m4

wasssuuupppp

Neuling
Ich will mir für mein Nettop eine SSD kaufen, um die Geschwindigkeit zu steigern. Ich brauche die Platte eigentlich nur für das System-, Programme-, sowie Homeofficedateien (hauptsächlich word/excel, mp3 und videos, die danach aufs nas kommen). 120 GB sollten es schon sein. Mir sind dabei diese drei SSDs ins Auge gestochen, da sie praktisch die gleichen kosten pro GB aufweisen. Von den Bewertungen her scheinen die m4 und die sandisk die Nase vorn zu haben. Die Corsair scheint ja wenigsten bei der ersten Serie ein technisches Problem gehabt zu haben. Welche Platte würdet ihr kaufen? Gibt es eigentlich von der Performance her unterschiede?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und üblicherweise ist die Leistung eines Nettop-Geräts eh viel zu schwächlich als das es einen nennenswerten Unterschied macht - hau einfach rein, was gerade am Günstigsten ist (imho)!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh