Corsair Gaming MM800 RGB

Ahab geht ab

Experte
Gude.
Hab da ein Problem mit meinem mm800.Hab das Teil am 20.6 diesen Jahres bestellt ...und was soll ich sagen,dass Teil ist tatsächlich an meiner Zockstelle schon abgenutzt.Man sieht es nicht,man fühlt es aber absolut einwandfrei raus.Hat jemand ein ähnliches Problem?Das is ja netmal nen halbes Jahr alt.Also Corsair....nachdem mir mein blinkender ,bzw. ausgefallener Key auf der Vengeance nach 25 Monaten nicht mehr repariert wurde,bzw. mir der RMA verweigert wurde,nun dies.
Die Stelle bremst mich komplett ab und im CSGO hab ich nun ein richtiges Aimhole.Sobald ich mal schnell rumreissen muss,komme ich auf den "frischeren" Bereich und verreisse natürlich die Hälfte der Schüsse.
Ansonsten geht das Ding zurück und ich lasse echt die Pfoten von Corsair.Das mit der Tastaur,fand ich auch schon eine riesen Sauerei.
Hatte das schonmal Jemand?
Grüße Ahab

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist eben ein hart pad. das haben alle. gerade lowsenser rubbeln die oberfläche runter wie nix

was fürn key ist dir rausgefallen? der switch oder der keycap?

Oje und das echt nach 4 Monaten?Puh ok dann geht das züruck.
Auf der K70 Vengeance die "K" Taste,ist manchmal aus oder ganz Hell,ab und zu funktioniert sie auch ganz normal.Wenn man sie ein paar mal drückt,geht sie meist wieder.Is halt sau nervig bei so ner geilen Tastatur.War auch mächtig angepisst als mir das RMA verweigert wurde.
Grüße
Edit.Also sie funktioniert, aber das LED scheint da nen Hänger zu haben.Kenne mich da nicht so sonderlich aus mit.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Ahab,

ist tatsächlich von User zu User unterschiedlich und abhängig von der Benutzung und Nutzungsweise. Sollte nicht so schnell passieren, kann man bei Hartplaste Pads nicht ausschließen wenn es entsprechend beansprucht wird. Du kannst dich gerne über unser Kundenportal zwecks Austausch melden.

Wegen der Tastatur habe ich keinen Einblick. Wenn ich mir das anschauen soll, teile mir die Ticketnummer mit. Ich gebe dir dann gerne auch mein Feedback dazu ab wenn gewünscht.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh