Corsair Gaming Sabre RGB Optical, New Logo

StylusDark

Enthusiast
Weis nicht ob es schon irgendwo steht, aber warum ist die Corsair Gaming Sabre RGB Optical, New Logo nirgends lieferbar und ab wann ist sie es?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi StylusDark,

die neuen Chargen werden erst Ende Januar eintreffen und dann ab Anfang Februar bei den Händlern liegen.

Schau mal hier. Vorbestellen ist keine schlechte Idee wenn du diese Version haben möchtest.

Grüße

Hey Bluebeard,
hab heute endlich meine Maus bekommen (Wurde von Amazon aus England geschickt ^^)

Die Maus erfüllt eigentlich alles was ich möchte. Sie ist leicht, genau und liegt gut in der Hand.
Einziger, für mich riesiger Nachteil: Selbst auf Niedrig ist die Lift off Distanz extrem hoch. (Im Vergleich zu meiner Logitech)
Ich spiele low DPI und muss deswegen oft versetzen und dabei verzieht die Maus dann leider.
Kann ich da noch irgendwie was dran ändern? Wäre echt schade nur deswegen die Maus zurück schicken zu müssen.

Gruß

Hi StylusDark,

hast du in CUE die Hubhöhe auf Niedrig stehen? Ist es dann immer noch zu viel?

Grüße

OK. Ich werde ein wenig forschen müssen was man noch machen könnte. Welches Mauspad, bzw. aus welchem Material ist es? Nochmals zur Bestätigung: Es ist die optische Variante der Sabre, korrekt? Wenn du nicht warten möchtest und komplett unglücklich bist, kannst natürlich die Rücksendung machen so lange es noch möglich ist via Amazon.

Hey,
ist korrekt, ist die optische Sabre.
Mauspad ist aus Stoff.

Will se eigentlich nicht zurück senden, ist nämlich echt ne richtig gute Maus (Bis auf die Liftoffdistanz ^^)

Gruß

Danke. Die Anfrage ist raus. Sobald ich was höre, melde ich mich. Im Moment würde ich aber davon ausgehen, dass es leider Stand der Dinge ist. Welche DPI Einstellung nutzt du und welches Spiel? Ich selbst spiele bei keiner so geringen DPI Einstellung, probiere es aber gerne mal aus.

Danke. Die Anfrage ist raus. Sobald ich was höre, melde ich mich. Im Moment würde ich aber davon ausgehen, dass es leider Stand der Dinge ist. Welche DPI Einstellung nutzt du und welches Spiel? Ich selbst spiele bei keiner so geringen DPI Einstellung, probiere es aber gerne mal aus.

Ich nutze 2000 DPI und spiele alles Mögliche: CS GO, Rainbow Six und seit heute XCOM 2.
Ich bin eigentlich kein LOW DPI Spieler. Aber gerade bei schnellen Manövern ist es halt nötig umzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:
2000 DPI ist ja schon fix. Da bin ich ja langsamer. Der Unterschied zwischen den Einstellungen ist Sensor abhängig und ein größerer Spielraum ist leider nicht möglich. Entweder du kannst dich daran gewöhnen oder es muss was anderes her. :( Würde dir gerne bessere Neuigkeiten überbringen, aber ein Software Update wird hier keine Abhilfe schaffen.

Sorry das ich diesen alten Thread wieder aus seinem Schlaf reise, aber ist denn der verbaute Sensor aus der neuen M65 RGB PRO so wie ich mir das wünschen würde?
Ist ja theoretisch genau der gleiche wie der in der G502 von Logitech und sollte somit ja die gleiche Liftoff Distanz haben wie diese? Also eine geringere wie meine Sabre?

Gruß

Der Sensor ist ein anderer wie der in der Sabre und es ist sehr gut möglich, dass dir diese Maus mehr Zusagen würde. Ich habe diese im Moment selbst im Einsatz, war aber auch schon mit der nicht PRO Version zufrieden und bin damit kein guter Vergleich. Ich würde vorschlagen du probierst es aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh