Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Bluebeard,
hab heute endlich meine Maus bekommen (Wurde von Amazon aus England geschickt ^^)
Die Maus erfüllt eigentlich alles was ich möchte. Sie ist leicht, genau und liegt gut in der Hand.
Einziger, für mich riesiger Nachteil: Selbst auf Niedrig ist die Lift off Distanz extrem hoch. (Im Vergleich zu meiner Logitech)
Ich spiele low DPI und muss deswegen oft versetzen und dabei verzieht die Maus dann leider.
Kann ich da noch irgendwie was dran ändern? Wäre echt schade nur deswegen die Maus zurück schicken zu müssen.
OK. Ich werde ein wenig forschen müssen was man noch machen könnte. Welches Mauspad, bzw. aus welchem Material ist es? Nochmals zur Bestätigung: Es ist die optische Variante der Sabre, korrekt? Wenn du nicht warten möchtest und komplett unglücklich bist, kannst natürlich die Rücksendung machen so lange es noch möglich ist via Amazon.
Danke. Die Anfrage ist raus. Sobald ich was höre, melde ich mich. Im Moment würde ich aber davon ausgehen, dass es leider Stand der Dinge ist. Welche DPI Einstellung nutzt du und welches Spiel? Ich selbst spiele bei keiner so geringen DPI Einstellung, probiere es aber gerne mal aus.
Danke. Die Anfrage ist raus. Sobald ich was höre, melde ich mich. Im Moment würde ich aber davon ausgehen, dass es leider Stand der Dinge ist. Welche DPI Einstellung nutzt du und welches Spiel? Ich selbst spiele bei keiner so geringen DPI Einstellung, probiere es aber gerne mal aus.
Ich nutze 2000 DPI und spiele alles Mögliche: CS GO, Rainbow Six und seit heute XCOM 2.
Ich bin eigentlich kein LOW DPI Spieler. Aber gerade bei schnellen Manövern ist es halt nötig umzusetzen.
2000 DPI ist ja schon fix. Da bin ich ja langsamer. Der Unterschied zwischen den Einstellungen ist Sensor abhängig und ein größerer Spielraum ist leider nicht möglich. Entweder du kannst dich daran gewöhnen oder es muss was anderes her. Würde dir gerne bessere Neuigkeiten überbringen, aber ein Software Update wird hier keine Abhilfe schaffen.
Sorry das ich diesen alten Thread wieder aus seinem Schlaf reise, aber ist denn der verbaute Sensor aus der neuen M65 RGB PRO so wie ich mir das wünschen würde?
Ist ja theoretisch genau der gleiche wie der in der G502 von Logitech und sollte somit ja die gleiche Liftoff Distanz haben wie diese? Also eine geringere wie meine Sabre?
Der Sensor ist ein anderer wie der in der Sabre und es ist sehr gut möglich, dass dir diese Maus mehr Zusagen würde. Ich habe diese im Moment selbst im Einsatz, war aber auch schon mit der nicht PRO Version zufrieden und bin damit kein guter Vergleich. Ich würde vorschlagen du probierst es aus.