Corsair Garantie/Endkundenservice

boxleitnerb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.546
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Corsair AX850 zu kaufen. Vorher wüsste ich aber gerne, ob Corsair einen Endkundenservice hat bzw. die im Falle eines Defekts die Garantieabwicklung abläuft. Wird das Netzteil dann erst durch die halbe Welt geschickt, oder hat Corsair in Deutschland ein Servicecenter?

Ach ja, noch eine Frage:
Kann man auch andere Kabel bekommen als die, die beim AX850 dabei sind? Die Bestückung find ich etwas unglücklich. 2x Molex und 2x SATA an einem Kabel wären praktischer imo.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Molex und SATA zu mischen auf einem Strang ist etwas untypisch ;-)

Garantieabwicklung wird ganz klar für Endkunden angeboten. Diese läuft für die gesamte EU über Holland ab.

Garantietausch ist innerhalb von 14 Tagen i.d.R. aber in 5-8 Tagen abgeschlossen.

Kundenservice wird in vielen Foren und auch auf Corsair.com geboten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh