corsair glaive rgb Wärme

Mixi

Enthusiast
Hallo ich habe mir die corsair glaive rgb zu gelegt. Leider wird sie auf der Oberseite unerträglich warm für die Hand
Selbst wenn ich in der Software alles rgb ausstelle

Hat das Problem noch jemand , evtl bekannt das "Problem "?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit warm?

Im Betriebt bleibt der Ram sicherlich nicht kühl, ganz egal welcher Hersteller.

Grüße

Du weist aber schon das dies eine Maus ist :) corsair glaive rgb

Zuletzt bearbeitet:
Und du weißt sicherlich das da in der Maus auch speicher,sensor usw drin ist.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Huch da hab ich mich dann verlesen, ich bin von Ram ausgegangen :d Dieses ganze RGB Zeugs verwirrt langsam schon^^

Na warm sollte die Maus nicht werden, seit wann ist das so? Wird der USB Stecker hinten ebenso warm blöd gefragt?

Grüße

Und du weißt sicherlich das da in der Maus auch speicher,sensor usw drin ist.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Bitte beim Thema bleiben ,nicht mich Dumm hinstellen!!
Das eine Maus nichts Warm werden sollte, das ist wohl klar
Danke

- - - Updated - - -

Huch da hab ich mich dann verlesen, ich bin von Ram ausgegangen :d Dieses ganze RGB Zeugs verwirrt langsam schon^^

Na warm sollte die Maus nicht werden, seit wann ist das so? Wird der USB Stecker hinten ebenso warm blöd gefragt?

Grüße

Leider von Anfang an, Kabel wird nicht warm.

Zuletzt bearbeitet:
Hey hey,

das musste ich leider bei der Maus auch feststellen. Scheint "normal" zu sein. Deaktiviert man die RGBs an der Seite und am Handballen, sollte sie aber nur eine geringfügige Erwärmung (kann ggf. dennoch unangenehm sein) aufkommen.

Ja ich finde es unangenehm , ansonsten eine Tolle Maus.... hoffe mal Corsair meldet sich hier zu Wort

Die LEDs geben Wärme ab, aber es sollte definitiv nicht störend warm werden. Geschieht dies bei einer festen Farbeinstellung oder aber bei Effekten? Ich würde hier einen Austausch vorschlagen wenn es spürbar und störend Warm ist. Melde dich bitte einmal unter <rn:page_title/> samt der Seriennummer der Maus und der Rechnung in digitaler Form. Grüße

Ich habe die LEDS sogar aus und Sie wird warm.... :(
Richtig warm wird sie wenn ich die LED an habe und ich habe keine Effekte an .

Leider nur ein Englischer Support und dieser meinte im Live Chat er kann mir nicht helfen
Ich soll anrufen :( sagte er , da reicht mein Englisch leider nicht aus.

Etwas enttäuscht das es keinen wirklichen deutschen Support gibt

Was soll ich nun machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Mache bitte ein Ticket auf und verlange nach einem deutschen Support-Mitarbeiter. Wir haben auch deutschen Support über das Kundenportal. Im Chat noch nicht, aber wir arbeiten auch daran.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh