Corsair Graphite 600T Ersatzteile

Axel78

Neuling
Hallo Corsair Team

Für mein Corsair Graphite 600T Weiss benötige ich Ersatzteile und zwar ist mir die Lüftersteuerung und die Audioeinheit im Deckel kaputt gegangen .

Meine Frage ist wo kann ich die Teile bekommen ? Oder kann mann die nicht einzeln nachbekommen ?

Danke im vorraus

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair scheint an seinen kunden keine Lust zu haben :mad:

Es scheint ja schon recht schwer zu sein eine Vernüftige Lüftersteuerung in das Gehäuse zu bauen. :wall:
Die Standard verbaut ist ist reiner Schrott die Transistoren sind viel zu klein bemessen wenn man die Standard Lüfter gegen andere tauscht .

Und der Corsair Support ist auch eine Katastrophe:motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh