Corsair Graphite 600T: Seitenteil einzeln nachkaufen?

Stonnor

Neuling
Moin,

bevor ich hier anfange einfach ein Window in mein Graphite 600T zu schnippeln, wollt ich mal fragen ob es möglich ist ein loses Seitenteil fürs 600T nachzubestellen oder ob man welche über den Corsair Support ordern kann? :wink: Nur so als absicherung :)

Gruß Stonnor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuell nicht - was sich aber meines Wissens ändern sollte.

hab auch schon angefragt ob window oder nicht, die Korsaren schweigen!

Momentan ist noch nichts im Programm, denke aber mal das sich das in Zukunft ändert ;-)

Das wäre sehr schön :banana:
Aber wird es dann einfach im (online-) Handel, also bsp bei caseking und konsorten oder nur über den Support/Hompage von corsair Verfügbar sein?

Darüber liegen mir noch keine Informationen vor ;-)

oh, ein Window für´s 600T? Das wäre ien Kaufargument ;o)
Nur leider ist das Case zu lang für meinen Tisch :(

also ich kaufe es demnächst, mit oder ohne, allerdings wäre mit besser :)
nur sollte es gescheit geschnitten sein ähnlich obsidian und nicht mit irgendwelchen Bohrungen für Lüfter oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
Mit Fenster wäre toll.Werde morgen aber erstmal das Case so kaufen.
Finde es absolut top.
Habe mir heute gleich noch das Corsair AX 750 NT und die H70 Kühlung gekauft.

Gibt es die Möglichkeit eine Seitenwand einzeln zu beziehen?

für das 700d kann ich das auch gebrauchen. hab ne umfangreiche schalldämmung drin, daher würd ich nur bei einem zweitseitenteil ein window einbauen.

Hallo,

ich habe eine Frage über das Corsair 600T.

Wie bekomme ich die 4x USB-Anschlüsse an der Front zum laufen?

siehe den anderen Post - bitte keine doppelposts - danke ;-)

Leider ja, bisher ist noch keine andere Möglichkeit bekannt. Sobald sich da was ändert gibt es natürlich infos :-)

so nun ist ja schon eine Weile vergangen...gibt es nun irgendwo das Side Panel mit Mesh bzw. Fenster im EU Raum?
Mein Verschluss vom Case ist gebrochen...und ich brauche eh ein neues...RMA hab ich keine Lust..weil ich die Tür eh nicht benutzen kann da die HW zu warm wird...darum brauche ich die Mesh Variante.
Wäre schön wenn Corsair da mal iwie was anbietet!

Derzeit nicht - aber stellt mal die Anfrage an die Alternate - die ordern meist wenn mehrere Anfragen vorliegen.

Ja und wie siehts jetzt aus? gibt es nun die Seitenteile für uns in deutschland oder nicht? mir würde nur das fenster an sich reichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh