Corsair Graphite 760 T Schwarz Seitenfenster Kratzer ?

Extremk

Enthusiast
Hallo ich muss leider feststellen dass an dem Seitenfenster ein Kratzer ist.
Ich habe es leider erst nach dem Zusammenbau gemerkt.
Ist es möglich irgendwo ein neues Seitenteil zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Extremk,

bitte mit Rechnung und Fotos bei uns im Kundenportal melden. Wir helfen gerne das Problem zu lösen.

Viele Grüße!

Habe jetzt schon mein 8 Gehäuse des 760 T und alle haben an beide Türen einen tieferen Kratzer!!
Habee schon bei 3 Händbestellt und überall das gleiche!!
Es ist ein gutes Gehäuse aber mit den Kratzern im Fesnster am Schließmechanismus ein no go!!
Haben die das bei der Qualitätskontrolle nicht entdeckt?
Alternate hat die Gehäuse schon vom Verkauf eingestellt und bei Amazon sind wir auch schon dabei das Gehäuse vom Verkauf einzustellen bis der Fehler von Corsair behoben wird!!
Es handelt sich hierbei um einen Produktionsfehler!!
Hätte gerne ein 760 T ohne Krartzern an den Seitenteilen schließmechanismus!!
Haben sie mit Corsair eine Lösung gefunden?
Bitte um Antwort!!
Da habe ich endlich jemand gefunden der mir hoffentlich weiterhelfen kann!!
Besten Dank

Hallo Kuche77,

ehrlich gesagt kann ich deinen Post nicht nachvollziehen. Seitens Corsair ist kein Produktionsfehler oder sonstiges Problem bei dem 760T und dessen Seitenteilen bekannt. Wir haben bereits sehr hohe Stückzahlen weltweit verkauft und der Verkauf wurde zu keinem Zeitpunkt eingestellt.

Sollte ein Kratzer im Seitenteil sein, werden wir dieses selbstverständlich austauschen. Hierzu im Kundenportal melden und idealerweise Bilder von dem Problem, zusammen mit der Rechnung, hochladen.

Viele Grüße!

Kratzer Sichtfenster Corsair Graphite 760 T

Hey Bluebeard...
Danke für die Antwort!!
Im Kundenportal habe ich jetzt auch geschrieben und bin gespannt auf Antwort!!
Ja es ist echt voll Ärgerlich weil ich mache jetzt scgon fast über 1 Monat herum um ein Graphite 760 T ohne Kratzern zu bekommen!!;-(
Das ist echt zum Mäusemelken!!
Könnte ich Dir mal Privat auf E-Mail Bilder zukommen lassen?
Die Krazer sieht man sehr gut wenn man die Seitenteile Öffnet und man an der Vorderseite des Grifes durchs Glas schaut!!
Wie gesagt Alternate hat das Gehäuse aufgrund dieses Fehlers eingestellt zu verkaufen weil jedes Gehäuse bei denen im Lager diesen Fehler hatte!!
Vorallem mein Vorredner hatte diesen Fehler ja auch aber er hat ihn zu Spät entdeckt!!
Würde mich freuen auch von ihm noch mal was zu dem Thema zu hören!!
Es ist echt ein schönes Gehäuse das ich gerne ohne Kratzer am Schließmechanismus Seitenteil hätte!!
Da ich es ja bei 3 Unterschiedlichen Händler bestellt hatte und es schon mein 8 Gehäuse mit dem Fehler ist denke ich handelt es sich um ein Produktionfehler !!
An alle Leute die sich das Graphite 760 T gekauft habt schaut genau hin und meldet euch bitte Wen ihr auch dueses Problem habt!!
Danke

Ps;
Amazon ist jetzt auch im Lager auf den Fehler genauer zu prüfen und sich bei mir die nächsten Tage zu melden.

Zum Fehler siehe die Bilder im Anhang!!!:

20140428_123939.jpg

20140428_123808.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein Kratzer war genau in der Mitte unterhalb vom Fenster.
Ich habe mittlerweile ein neues Seitenteil vom Corsair.
Den Kratzer den du beschreibst Kuche77, habe ich trotzdem auch noch an dem neuen Seitenteil und auch an dem alten.

20140619_135218.jpg

20140619_140307.jpg

20140619_140103.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das schaut ja tatsächlich nicht so gut aus. :(

Vielen Dank für die detaillierten Informationen und für die Bilder. Es ist tatsächlich etwas neues für uns und wir werden der Sache umgehend nachgehen. Sobald ich Neuigkeiten zu der Sache und dem weiteren Vorgehen habe, werde ich diese bekanntgeben.

Viele Grüße!

Ja Danke das wäre Perdekt!!
Ich denke das wird auch noch ein wenig dauern!;-(
Hätte so gerne das 760 gehabt aber bei mir wird die Zeit leider eng da ich ja schon über 1 Monat mit der Geschichte beschäftige!!
Könntest Du mir ein Perfektes Gehäuse besorgen?

Hallo zusammen,
ich habe heute dieses Gehäuse auch bekommen leider musste ich auch festsellen das bei mir die gleichen Kratzer wie bei euch sind zusätzIMAG0612.jpgIMAG0613.jpgIMAG0614.jpglich habe ich noch in der Mitte des Fenster noch einige feinere Kratzer
das ist echt ärgerlich.

Will mir auch dieses Gehäuse zulegen! Wie schauts derzeit mit den Kratzern aus?

Scheint mir ein Verpackungsproblem zu sein!

Hi dolceman!

Ich habe nun folgendes Feedback vorliegen: "Beruhend auf unserer Analyse, handelt es sich bei der Linie vor dem Griff nicht um einen Kratzer. Durch die Fertigungsweise des Sichtfensters, entsteht beim Spritzgussverfahren eine feine Linie vor dem Griff, welche einem Kratzer ähnlich ist. Tatsächlich handelt es sich hierbei aber um den Bereich, wo das flüssige Material im Werkzeug zusammentrifft und dann aushärtet. Daher ist diese Linie auch bei jedem 760T vorzufinden und fällt auch nur bei näherer Betrachtung und entsprechendem Blickwinkel auf."

Sofern Kratzer in einem anderen Bereich auftauchen, tauschen wir das Seitenteil natürlich umgehend gegen ein neues aus.

Ich hoffe dies kann etwas Licht ins Dunkel bringen.

Viele Grüße!

Danke für die Info. Das erklärt so einiges

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh