Corsair Graphite 780T Arctic White Rückblende kaputt

Poempel

Neuling
Hallo liebe Forumsmitglieder,

Nachdem ich meinen PC zur reparatur hatte, packte ich ihn aus und musste mit Erschrecken feststellen das an meinem Corsair 780T Gehäuse ganz hinten, die schwarze Kunststoffblende durch den Transport, im oberen Bereich gesplittert ist und die Einzelteile im Karton lagen.
Gibt es eine Möglichkeit die schwarze Blende einzeln zu bestellen? Schrauben etc sind noch alle vorhanden und mit ein paar Handgriffen meinerseits sollte das Dilemma schnell behoben sein, sofern ich an eine solche Blende kommen könnte.
Hat da jemand ne Idee?
Wirklich sichtbar ist es zwar nicht, aber mich stört es und ich hätte dieses wunderschöne Gehäuse gern wieder Komplett.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

MFG
Poempel

Anhänge

• 100_2980.jpg
    100_2980.jpg
    206,3 KB · Aufrufe: 25
  • 100_2981.jpg
    100_2981.jpg
    148,8 KB · Aufrufe: 24
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Das schaut ja nicht so gut aus! :(

Das Ersatzteil wäre folgendes: KLICK!

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh