Corsair Graphite 780T Montagehilfe

Johnarkin

Enthusiast
Hi zusammen....

ich bin auf der suche nach einem Abstandshalter bzw die Montagehilfe für das Corsair Graphite 780T

Ein normaler Abstandhalter passt an der markierten position nicht das dieser auf einer Erhöhung verschraubt wird.

Falls jemand von euch einen übrig hat kann er sich gerne melden :)

nipple-450x342.png

Anhänge

• Corsair_Graphite_780T__Big_Tower_Geh_use@@tqxv6500_8.jpg
    Corsair_Graphite_780T__Big_Tower_Geh_use@@tqxv6500_8.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind dir die Teile abhanden gekommen? Schreib mal den Corsair support an. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen dir die Teile nachzuschicken.

@Trisches

Ja leider.

Ich habe den support schon angeschrieben, aber bis Heute leider keine Antwort.

Versuch doch mal dein Glück hier im Hersteller-Supportforum.

Den Hersteller habe ich bereits am 21.12 kontaktiert, bislang ohne Antwort

Momentan sind viele dank Weihnachten/ Silvester inaktiv, auch hier im Supportforum. Es sei ihnen gegönnt.
Mal mit Geduld versucht?

Frechheit, dass die nicht 24/7 auf der Matte stehen...ist ja fast, wie in einem Dritte Welt Land.

Ich wollte Dir damit sagen, dass wenn einer am 21.12. ne Supportanfrage stellt, man halt in der ungünstigsten Zeit des Jahres liegt und es halt mal etwas länger dauert.
In den meisten Supportforen kam vor den Feiertagen der Hinweis, dass bis zur ersten Januarwoche keiner da ist.
Man wird sich bei Corsair im neuen Jahr schon darum kümmern.
Dann schnitz Dir halt so ein Teil, wenn es jetzt und sofort sein muss. ;)

Joa schon klar
Das es länger dauert als sonst, weiss ich.
Ich habe mich keineswegs beschwert, versteh mich nicht falsch.

hatte nur darauf gehofft das jemand vielleicht solch ein Ersatzteil übrig hat.
....Mainboard wartet auf den Einbau :hail:

Gruß

Achja elchupacabre steck deine Nase bitte in andere Foren sofern dir nichts sinnvolles einfällt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh