Corsair H 70 Ersatzteile?

Audi_driver

Enthusiast
Hallo, kann man für eine Corsair H70 Ersatzteile bekommen?

Habe eine H70 gebraucht gekauft hier im Forum, aber da fehlt eine Mutter in der Backplate.

Wäre für eine Adresse oder Link dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann keiner was dazu sagen?

bissele Geduld musst schon aufbringen :wink: ;)

Danke

Kann ich das in Deutsch machen?

ok, hab mal ne Mail geschickt, mal schauen was sie mir Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, hat alles geklappt, ein neues Kit ist bereits auf dem Weg zu mir. :hail:

Super, danke für das Feedback!
Wenn noch was ist, einfach melden ;-)

Ist heute angekommen.

Vielen Dank für den tollen Corsair Support!

hey, hab auch einen h70 und es fehlen 3 der 4 schrauben um die halterung mit der backplate zu verschrauben. diese langhalsigen die nur unten vielleicht 3mm lang ein gewinde haben.
dafür lagen bestimmt 12 schwarze schrauben für die montage der lüfter an den radiatorteil bei und eine h50-anleitung (was das kleinste problem ist).

wo und mit welchem key-wort bekomm ich solche montageschrauben für den sockel?
vielen dank blaubart :)

Einfach so vorgehen wie Audi driver - siehe meinen Post (Post Nr.4).

sollte kein Problem sein :-)

H70 & H50 haben die selbe Anleitung ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh