Corsair H100 in LianLi PC-A71B einbauen - möglich?

KamiKateR1990

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
6
Hallo ich möchte gern auf eine Wasserkühlung umsteigen, da mir jemand eine Corsair H100 zum unschlagbaren Preis von 0€ angeboten hat:d

Ich hab mir jetzt angeguckt, ob es möglich ist die WaKü ohne groß Löcher bohren zu müssen in mein Case (LianLi PC-A71B) einzubauen.

Mein Kumpel hat das oben in sein Case eingebaut, das sieht bei mir aber nicht so aus, als würde das bei mir gehen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit gesammelt?
Mir ist das Case zu wertvoll, als das ich da jetzt anfange iwelche Löcher reinzubohren...
Also ich fänds super wenn mir jemand mit dem Problem helfen kann...

wäre vielleicht auch gut zu wissen, wie lange die schläuche sind...finde bei corsair auf der seite keine angaben dazu...

danke schonmal für eure hilfe!;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Schläuche lang genug sind, kannste die in die Front bauen, alternativ an den HDD-Käfig
 
Lass sie dir doch einfach geben und teste ob du sie unterbekommst?!
 
nunja...das mit dem einfach geben wäre so ne Sache...^^

Mein Kumpel müsste das dann per post verschicken ;)
wollten halt vorher abklären ob das ding da überhaupt reingeht^^

Was das mit der Front und dem HDD Käfig angeht:

Am HDD Käfig kann es definitiv nicht montiert werden, da dort nur die Möglichkeit besteht 2x140mm ohne Lücke zu montieren, zwischen 2x120mm Lüftern besteht dementsprechend dann eine Lücke die nicht dem Bohrbild des H100 entspricht.

Und in der Front montieren kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das passt, denn zusammengerechnet ist der Radiator+Lüfter 52mm dick...ich hab aber zwischen HDD Käfig und Front keine 52mm Platz...
 
nunja...das mit dem einfach geben wäre so ne Sache...^^

Mein Kumpel müsste das dann per post verschicken ;)
wollten halt vorher abklären ob das ding da überhaupt reingeht^^

Was das mit der Front und dem HDD Käfig angeht:

Am HDD Käfig kann es definitiv nicht montiert werden, da dort nur die Möglichkeit besteht 2x140mm ohne Lücke zu montieren, zwischen 2x120mm Lüftern besteht dementsprechend dann eine Lücke die nicht dem Bohrbild des H100 entspricht.

Und in der Front montieren kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das passt, denn zusammengerechnet ist der Radiator+Lüfter 52mm dick...ich hab aber zwischen HDD Käfig und Front keine 52mm Platz...
Die Lücke interessiert nicht
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh