jufri2000
Profi
- Desktop System
- Alpenbyte
- Prozessor
- Intel® Core™ i7-13700K Processor
- Mainboard
- Z790 Steel Legend WiFi - ASRock
- Kühler
- DeepCool CPU Wasserkühlung LT720WH 360mm AIO
- Speicher
- Corsair DIMM 32 GB DDR5-6000 Kit, Arbeitsspeicher
- Grafikprozessor
- Zotac Gaming RTX 4090 Trinity OC 24GB
- Display
- 34" MSI Optix MAG342CQR, KOORUI 24 Zoll Curved Gaming Monitor, FHD
- SSD
- 1x Corsair MP600 PRO XT 1 TB, 1x WD_BLACK SN850X 1TB
- Gehäuse
- Corsair iCUE 5000D RGB Airflow TG - White
- Netzteil
- Corsair RM1000e
- Keyboard
- Corsair K100 RGB
- Mouse
- Corsair Harpoon
- Betriebssystem
- Win 11
- Sonstiges
- 6x Corsair iCUE QL120 Weiss
Hallo Liebe PCler!
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und mit einer Corsair icue RGB 4000x Gehäuse habe die AiO oben verbaut. Wenn ich BF 5 spiele auf Max. Settings dann zeigt mir "Core temp" Grade bis zu max. 110 Grad an max. Grad was sie zulässt sind 115 Grad! Wenn ich wieder im Menü bin geht sie runter auf 78 Grad. Habe auch schon Cinebench gemacht 10 Minuten durchlaufen lassen und er ist nicht abgestürzt weil er zu Heiß oder sonst was war und da war er bei den 10 min durchgehen auf 114 Grad! (kühler Temp ist auf max 48 Grad rauf!) Jeztzt ist meine Frage glaubt ihr das die AiO zu klein ist ? Und kann man sich auf die Temperaturen was da in Icue und bei Core Temp angezeigt wird zu 100% verlassen ?
danke und LG
Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und mit einer Corsair icue RGB 4000x Gehäuse habe die AiO oben verbaut. Wenn ich BF 5 spiele auf Max. Settings dann zeigt mir "Core temp" Grade bis zu max. 110 Grad an max. Grad was sie zulässt sind 115 Grad! Wenn ich wieder im Menü bin geht sie runter auf 78 Grad. Habe auch schon Cinebench gemacht 10 Minuten durchlaufen lassen und er ist nicht abgestürzt weil er zu Heiß oder sonst was war und da war er bei den 10 min durchgehen auf 114 Grad! (kühler Temp ist auf max 48 Grad rauf!) Jeztzt ist meine Frage glaubt ihr das die AiO zu klein ist ? Und kann man sich auf die Temperaturen was da in Icue und bei Core Temp angezeigt wird zu 100% verlassen ?
danke und LG