Corsair h100i - Ersatzschrauben Sockel2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GySgtHartman404

Experte
Hallo zusammen, Hallo Corsair,

heute hab ich meine Corsair H100i bekommen, und wollte sie gleich auf meinen Sockel 2011 schrauben.
Da der Sockel ja keine Backplate benötigt hab ich die kurzen für den Sockel2011 benutzt. Leider passt eine von vier nicht in den Sockel. Bei genauer Betrachtung fällt auf, das das Gewinde schief ist.
Gibts da ne Möglichkeit eine Schraube zu bekommen?

Gruß Philipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Philipp,

bitte einmal über das Ticketsystem ein Support-Ticket aufmachen und ein Bild von der Schraube mit Anhängen. Das Ticketsystem findest du hier: KLICK

Wenn du dazu Fragen hast, kannst du sie gerne hier stellen.

Viele Grüße!

Danke, ich schau mir das gleich mal mit den Kollegen an.

Viele Grüße!

Nur noch eine Frage, mit welcher Firma versendet ihr?
Wurde heute nämlich schon versendet, top Service!!

Gruß Philipp

Sooo, Paket ist heute gekommen, vielen Dank an Corsair und vor allem Bluebeard für die schnelle Hilfe.

Gruß Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh