Corsair H100i / H110i GT auf Sockel 775 möglich ?

HD200

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich würde gerne die H100i oder H110i GT auf einem 775er Board betreiben was ja so ohne weiteres nicht möglich ist.
Bin dann aber auf diesen Thread (Post Nr.3) gestoßen dort wird geschrieben das dies aber mit einem Bracket Kit für die H80/H100 möglich sei.

Könnt ihr das bestätigen oder habt ihr eine andere Lösung parat ?

Mit freundlichen Grüßen
HD200

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi HD200,

von offizieller Seite passt es nicht und ich würde auch eher dazu raten hierbei nicht zu experimentieren. Die H80/H100 Halterungen passen nicht mehr auf die aktuellen H100i/H110i GT. Auch wenn die Backplate für 775 funktionieren würde, so hat man dann kein passendes Gegenstück. Mit viel Modifikation bekommt man es hin, aber das wäre mir persönlich einfach zu unsicher. Pack einen dicken Luftkühler auf den LGA775er Prozi. Sorry!

Grüße

Schade aber dennoch vielen Dank für die Antwort :)

Mit freundlichen Grüßen
HD200

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh